Support Blackscreen in der Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Kann mir jemand sagen, wieso ich immer wieder nen schwarzen Bereich oben links auf Karte bekomme und den nur wegbekomme wenn ich die Karte neu starte?
     
  2. Kannst auch kurz das Design wechseln, dann verschwindet das auch wieder.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder bloß mit der maus über die designs im favoritenfenster fahren, oder über das geschenkefenster, das kanonenfenster ...
     
  4. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Hmm also wenn das funktioniert, dann dankeschön. Ich werds testen
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider ein altbekannter Fehler der immer wieder auftritt. Gemeldet ist er schon seit langem.

    Gruß
     
    captain_vinni gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.