Blockadebrecher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ist der Blockadebrecher ( Unten in der Geschwindigkeitstabelle ) der (mittlerweile ) Rubin der im German Design für 30 € dabei ist ? Und wenn ja wirken die 80 Geschwindigkeitspunkte auch bei Normalzustand des Schiffes? ( In der Beschreibung steht glaub ich "wirkt nur in brendene Zustand" oder so?! )
    Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf.


    [​IMG]
     
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Blockadenbrecher gibt es in den Schiffen, Demon Wing und Störtebeker, und wirkt nur im Brennenden oder Kaputten Zustand nicht im Normalen :)
     
    De_Timmey gefällt dies.
  3. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Danke für die Antwort. Dann sollten die Mod´s mal die obige Grafik editieren oder es nicht mehr ( offiziel ) Posten. Denn in der Grafik oben sieht es aus wie von mir beschrieben hätte jetzt fast 30€ rausgeschmießen, da ich dachte so günstig kommt man nie and 80 Geschwindigkeitspunkte.
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Kannst Du Bitte erklären, was an der Grafik für den Blockadebrecher falsch sein soll.

    Der Blockadebrecher (so orangefarbend in der Grafik) ist nur beim Zustand Beschädigt und Brennend vorhanden. In der Beschreibung des Deutschen Designs "Störtebeker" steht "80 Geschwindigkeitspunkte mehr im beschädigten und brennenden Zustand".
    Für den Juwel seht in den FAQs "Zitrin: Blockade-Brecher 80 mehr Geschwindigkeit im brennenden und beschädigtem Zustand". In der Grafik, in der Design-Beschreibung und in den FAQs steht nichts vom Zustand Normal. Also an sich ist die Grafik völlig korrekt.

    Da ich den Juwel selbst nicht besitze, kann ich die Beschreibung nicht lesen, aber falls dort etwas anderes steht, sollte grundsätzlich geklärt werden, ob die Beschreibung am Juwel nur unvollständig ist oder ob an allen anderen Stellen die Beschreibung falsch ist.


    *Jedimeister*
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Grafik sowie auch die Beschreibungen sind korrekt.
    Auch die Beschreibung vom Juwel ist korrekt, siehe hier:
    [​IMG]

    Und ja, der Blockadebrecher ist der Juwel namens "Zitrin", der Dir +80 Geschwindigkeit in den Zuständen Brennend und Zerstört, sprich unter 50% deiner HP, gibt. Er ist unter anderem im Störtebecker-Design (Länderdesign Deutschland) vorhanden.

    LG
     
    нuıı, De_Timmey und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  6. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ok ich habe es irgendwie geschafft bei 20 mal durchlesen den Tabellenabschnitt 100-51% usw zu überlesen und ging davon aus das es nur 3 verschiedene Variationen von Zusammensetzungen der Geschwindigkeitspunkte sein sollten.. mein Fehler... danke für die Info.

    kann geschloßen werden.
     
  7. †Amarula†

    †Amarula† Laufenlerner

    blockadebrecher ist auch im ucurma (das kleine türkische schiffsdesign) drin
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da die Frage nun geklärt ist, schließe ich hier. :)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.