blubb beim npc schiessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єгคɠ๏ภ.๒г†Σร gestartet, 24 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    was ist das für ein problem,man schiest nen npc und auf einmal ist man blubb obwohl voodoo und hp balken beide voll sind.

    id: 1351/4575
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hattes du vieleicht das Licht von Tortuga aktiv gehabt ?

    Gruß
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...im Auge behalten kann ich es nur, wenn ich es irgendwie nachvollziehen kann. So ist das kaum möglich.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ist denn der Blubber im Logbuch angezeigt?
    Könnte dann ein Grafikproblem sein, dass die Anzeige hinterherhinkt und darum der ganze Angriff nicht gezeigt wird weil die Informationen nicht schnell genug verarbeitet werden.
     
  6. ich hatte es schon mehrmal alles voll der hitpoint plus schild auf einmal down nimbus das sind bug die gefixt werden müssen.

    nein kann kein grafik fehler sein weil beim beschuss ich ja auch schild verliere und bin meisten voll durch armulette
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Wenn das Problem den bei mehreren auftritt, sollte man das im Auge behalten und eventuell auch mal nachfragen;
    nicht bei Dir! vil. bei eurem Team oder Technik/IT's...
    Gib es halt einfach mal weiter...
    Betrifft uns ja möglicherweise Alle hier im Game!
    Gruß Fliewa
     
  8. zwiebelchen22222

    zwiebelchen22222 Laufenlerner

    hallo hatte es gestern auch 2 mal beim npc schiessen.
     
  9. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Schätze der Fehler hängt mit dem Licht von Tortuga zusammen.
    Auch wenn der Buff abläuft, bleibt der Counter und zählt scheinbar im Hintergrund weiter.
    Wird die 100 erreicht geht man baden, obwohl man eigentlich kein Licht mehr aktiv hatte.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Damit bin auch direkt nur ich gemeint, sondern auch Spieler, die dieses Problem haben/hatten (log Auszüge und weiteres) sowie die Technik, die diesen Vorgang prüfen kann.
    Weitergeben und nachfragen, guter Tipp, meinst du das haben wir nicht schon lange gemacht ?
    Trotzdem muss so ein Fehler/Bug auch irgendwie nachvollzogen werden können, um ihn zu beheben.
    Ein Logbucheintrag wäre dazu sehr hilfreich, aber eine Aussage allein hilft nicht.
    Auf eine Anfrage von uns, wird gefragt: wann genau/was wurde geschossen/was steht im Logbuch usw.
    daher war das meine erste Frage...

    Grüße
     
  11. das ist ja schon einige male passiert werde das im auge behalten und beim nächsten baden alles berichten
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das wäre super, vielleicht kann der Bug so lokalisiert werden.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.