Blubb Tour Aufm MS2 Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PerlenJack gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PerlenJack

    PerlenJack Laufenlerner

    ich ✰Dєluχє™✰ 38/14138426 werde eine blubb tour starten über das marodeur event und endet wenn das event vorbei ist ich bitte um verzeiung will nur die nächste BP Plakete bekommen ich danke schon mal im vorraus MFG ✰Dєluχє™✰
     
  2. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Was soll ich sagen? Hast doch gerade erst NAP bekommen. Ein Schuss auf mich und ich werde meinen nächsten Rang mit deinen BP holen.

    Grüße
     
    Shisha♥ und °HooK° gefällt dies.
  3. Ich würde sagen, das hast du sehr schön formuliert
     
  4. Kein Problem ist ja nur ein Spiel da kann man ruhig mal 2x am Tag auf den Repp-Knopf drücken.
    Das bringt keinen von uns um ^^ Und ja wenn andere Spieler das nicht so sehen dann tuts mir leid das die das spiel hier
    viel zu ernst nehmen :D
    Aber jedem seine eigene Meinung :D

    Gruß
    Newcomer / Blerim
     
  5. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums



    Dann gib mir doch mal bitte deine ID. Komme dann 2 x am Tag vorbei und hole mir deine BP. Sind bestimmt auch noch genug andere hier, die sich die auch gerne holen. Also keine Scheu.

    Grüße
     
  6. Kein ding hier die ID 148/13697854
    Und jetzt ?? Alleine deine Reaktion hier gleich sagt alles ! Was daran so Schlimm wenn jemand mal 4 tage bisschen Punkte machen will
    ??? Gönnt mal den Leuten was.. Außerdem hab ich gesagt Jedem seine eigene Meinung und das war meine Meinung wenn du anderer Meinung bist dann ist es halt so. Da brauchst du hier nicht das Thema groß zu machen. Wie gesagt ist ein Spiel und jedem seine eigene Meinung :D

    Gruß
    Newcomer/Blerim :D
     
  7. Außerdem war meine Anwort auf ✰Dєluχє™✰ bezogen.Und meine Meinung.Aber wenn du sagen würdest Schau ich würd gerne hier meine Bps hoch lvln dies das aus machen das wir uns 2 x schiessen wegen Bps warum nicht. Ich Seh da nichts falsches :D

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  8. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Jedem seine Meinung, solange es meine ist.

    Grüße
     
    Grizzly™ und Startrek gefällt dies.
  9. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Du hältst Dich wohl auch für den Nabel der Welt^^
     
    נαмєѕιηнσ gefällt dies.
  10. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Frag mich ruhig, wenn du was nicht verstanden hast. Ich helfe immer gern.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.