Blubb trotz Rauchbombe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wie ist es möglich, dass man trotz verschossener Rauchbombe geblubbt werden kann???

Hab es nun schon 3x gehabt, dass ich einen Spieler mit Rauchbombe belegt habe und die mich trotzdem weiter geschossen haben.

Letzter Fall:
    18.12.2015 10:20:05Du wurdest von яocκεт versenkt.

Bitte umgehend überprüfen, da so der Sinn der Rauchbombe nicht mehr gegeben ist.

283/35288766

2. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Es kann auch sein, dass du einfach zu wenig HP´s hattest und ggf. durch einen Nachbrenner versenkt wurdest?

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es gibt ja das Item "Unaufhaltsam". Das können die eingerauchten Spieler einsetzen.

Liebe Grüße

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Seit wann hebt "Unaufhaltsam" die Wirkung der Rauchbombe auf???

Der Spieler hat mir 2 volle Salven mit Voodoo-Muni verpasst, als sein Schiff voll eingenebelt war.
    Also nix mit Nachbrenner oder "zu wenig HP`s"

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi,

seit dem es dieses Item bei Seafight gibt. Der Rauch brauch nur nach benutzung etwas, bis er sich verzogen hat.

Gruß Loksche

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Aha...na gut zu wissen.

Schönen Abend und Wochenende.

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.