Blubben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Вєгτδ√ιφєг(δн)сρτ gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich frage mich ob ihr es richtig macht endlich mal und bei euch klar kommt ich kann mich nicht mal währen bei dem Event und zurück schießen schon garnicht wen ichden Button drücke was soll das gehts noch.

2. bei allem respeckt!
    ich achte gar nihct auf die deutsche rechtschreibung aber verständlich muss der inhalt sein.
    wie bitte?
    sie können nihct zurück schiessen weil zu schnell blubb
    oder der button funktioniert nicht?
    #nonsense
    #somebodycomeandhelpmeoutpls

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch wenn Deine Fragestellung alles andere als verständlich ist, gehe ich mal davon aus, das Du die Probleme nach dem Sync meinst. Diese sind aber mittlerweile behoben.

Gruß

4. Genau das meint ich den wen ich zurück schießen will geht es nicht ich muss mehr mal auch schießen drücken damit mein Schiff zurück schießt. =/

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

tritt das noch immer bei Dir auf?

Gruß

6. hat sich erledigt funkioniert wieder mit einem Klick.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann kann hier ja das Licht aus.

LG & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.