Blubbtour DE2 13.04-14.04.15

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «☆†ŤĦΞ†©ØØĻ†ßØΨ†☆»™ gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Seafight gemeinde ich «☆†ŤĦΞ†©ØØĻ†ßØΨ†☆»™ mache eine Blubbtour, mit entern auf allen Karten(Ohne Raid) Ihr dürft mich natürlich auch Entern^^ AB heute um 12 Uhr bis Dienstag 22 Uhr geht die Blubbtour, wir sehen uns auf der Karte COOLBOY OUT :) EDIT: Könnt gerne mit machen wenn ihr wollt Gilden kürzel STL

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  2. Munkels

Munkels Forenexperte

na dann mal viel Spaß Pirat auf dass de Planken brechen ^^

3. dann log dich doch auch ein^^

4. Vielen Dank :) Und es gibt Menschen die auch Arbeiten müssen, bin jetzt bis ende der Blubtour auf Karte(22Uhr) Dann noch Viel Spaß mit mir bis dahien :D

5. Die Blubtour ist nun Beendet :) Hoffe hatte genau soviel erfolgt und Spaß wie ich und vielen Dank für eure BP und Gold, bis zur der nächsten Blubtour :D