Blubbtour De2 ~Dameon~

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von marcol89 gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcol89

marcol89 Foren-Grünschnabel

Hiermit Kündige ich erneut an das ich von 04.07.2015 - bis 5.07.2015.... 00:00 Uhr eine Blubbtour mache! :)

mit freundlichen grüßen ~Dameon~

2. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

von einer in die näachste blubbtour sage doch gleich bist blubber und fertig aber so das ja schon echt das letzte

3. marcol89

marcol89 Foren-Grünschnabel

Tja.. so sind doch die Regeln? ;) man kündigt seine Blubbtour an und fertig^^ aber sei doch ruhig^^ ich hör jetzt schon auf xD die hitze macht mir zu schaffen^^

RuyRan gefällt dies.
  4. ιηтєяcєρтσя

ιηтєяcєρтσя Nachwuchs-Autor

Wieso heulen immer alle so rum wegen den Blubbtouren?? lasst doch die leute einfach ihren Spaß haben, wo ist das Problem? :mad:

5. Das man sich immer dafür rechtfertigen muss, wenn man in einem Piratenspiel andere Schiffe versenkt^^:mad:Wer spielt dann wohl das falsche Spiel, die Leute die sich rechtfertigen sollen/müssen, oder die , die einen Grund hören wollen warum sie versenkt wurden ?!:eek:

6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

welche regeln wo stehn die