Blubbtour DE2 [†MÜ]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *~zωєяgєηвσмвєя~* gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alle Jahre wieder, ... äh jedes Wochende wieder ;-) hiermit kündigen wir die †MÜ mal wieder eine Blubbtour an ... damit die Freude eurerseits wieder steigt werden wir diesmal weder Rücksicht auf Raid oder Event ... Krakenmap zählt als Versteck auch nicht =P. Euer Gold werden wir euch in Piratenmanier stehlen.

Und das Beste zum Schluss: Die Blubbtour startet am 03.04.2015 13 Uhr und endet pünktlich nach Ostern.

Frohe BP-Jagd, eure gehasste †MÜ

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  2. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

viel spass und maximale erfolg :)

MfG ♥Bunga♥

3. Offenbar ist kein einziger Pirat der gesuchten Gilde derzeit auf hoher See unterwegs. Zumindest kann sich kein Seemann daran erinnern, jemanden von dieser Gilde gesehen zu haben.

4. schonmal dran gedacht, dass manche leute nicht 24/7 spielen können, also sprich ein real-life haben ?
    ups sry für das fremdwort; real-life = leben außerhalb des internet (seafight)

5. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

lölll lustige leute , wer soll die gilde sein mü? und wann hat die jemals ne blubbtour gemacht, wer soll das überhaupt sein? kleine nüsse die ihre gilde bekannt machen wollen? mü? dazu sag ich nur mühahahahahahaha postet eure ids mit rein wenn ihr einen auf dicke hose machen wollt bitte dann schaun wir weiter ;)

6. mip^^mip

mip^^mip Laufenlerner

Wie jede gilde haben die auch recht blubtour anzukündigen und bluben.
    Wilst du meine ID haben? :)

7. ☆мιєzιкαтzιι☆

☆мιєzιкαтzιι☆ Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich finde es sogar ganz gut, dass mal nicht voll ausgebaute Granaten auf Tour gehen und ihren Spass suchen. Gruss