Blubbtour †MÜ - DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *~zωєяgєηвσмвєя~* gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Landratten,
    wieder ist eine Woche seit unserer letzten Blubbtour vergangen ... höchste Zeit für eine Neue ;-)
    Also ... hiermit kündigen wir ,die †MÜ, eine Battlepoint-Tour an, die bis zum 19.04.2015 andauern wird und heute am 11.04. um 20 Uhr startet. Frohe Jagd ... achja noch eins zum Schluss, spart euch die Perlen zum Spitzeln, fragt einfach, wir wollen doch nur spielen ;-)

MfG †MÜ

2. Isnicht

Isnicht Foren-Grünschnabel

Dann Logt euch doch bitte auch mal ein lol..

GrafSpee1939 gefällt dies.
  3. bitte Uhr lesen lernen ;-)

4. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Es ging um eure letzte BlubbTour, die ersten 2 tage ging es dann ein hauch von nichts :D

5. Startrek

Startrek Forenprofi

also ich freu mich wenn jemand ne blubbtour macht, ist wenigtens was zum ballern da aber diese Mü oder wer das ist kündigt ständig blubbtouren an jedoch sehe ich nie einen auf karte, ist die blubbtour nur auf blauen karten? 2-3er?

6. soll leute geben, die sowas komisches machen um geld zu verdienen, nennt sich glaub ich Arbeiten

7. äh nö, ... aber mit 2 schiffen kann man nicht auf allen karten vertreten sein, klingt vllt ganz logisch, oder ?

8. XNobody1811X

Ich habe dieses "Arbeit" mal gegooglet und ich versteh einfach nicht was das sein soll ;)..naja viel erfolg euch..wird sicher wieder ähm ..joa :D

9. danke ^^ werden wir haben =)

10. Munkels

Munkels Forenexperte

die nimmt schon auf der Karte keiner für voll, also muss man das im Forum auch nicht

11. hast du ne ahnung ^^

12. Munkels

Munkels Forenexperte

ja, habe ich.

13. XNobody1811X

Wurde die BlubbTour eig schon gestartet?xD

14. Dalemiamorsch

Dalemiamorsch Laufenlerner

Blubbtour †MÜ bitte umbenennen in Bade oder nicht eingeloggt Tour ihr Nasen hab keine lust mehr ab jetzt id Rot

15. immer rot ... rot ist eine hässliche farbe