blut der inya kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von corify gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

    corify Aktiver Autor

    seit 2 tagen zücke ich blut der inya werden sofort danach entweder eingefroren oder eingeraucht und kann mich dann nicht bewegen bitte mal prüfen was damit nicht stimmt ms6
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau ich mir an. Bitte beachte, dass es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens kann.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.