Blutiger Freibeuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

15.06.2017 21:09:07
    Du hast -3 x Regentenflotte erhalten.

habe keine belohnung erhalten für den und ca 30k Muni drauf verprasst

2. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Es gibt 2 Verschiedene Flotten und du hast die Falsche geschossen, deswegen -3 Ruf

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

richtig, Du musst die gegnerische Flotte schießen.

Gruß

4. Nein

habe ganze zeit den blutigen freibeuter da geschossen

5. -Scorpion-

Ahoi,

für welche Fraktion hast Du Dich denn entschieden?

Gruß

6. Also ich habe keine Belohnung bekommen weder für den Blutigen Freibeuter noch für den Rächer. Was ist da los?????????????

7. 16.06.2017 11:32:58
    Du hast -6 x Regentenflotte erhalten.

8. und diesmal gabs eine Belohnung für den Blutigen
    16.06.2017 11:49:31
    Du hast 32475 x Perlen erhalten.
    Du hast 3 x Solons Münze erhalten.
    Du hast 9 x Regentenflotte erhalten.
    Du hast 87869 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

also kann da ja was nicht stimmen

9. -Scorpion-

Ahoi,

ich glaube Du hast das Belohnungssystem noch nicht ganz verstanden. Die Belohnungen steigen erst dann an, wenn Du auch mehr Rufpunkte hast. Du kannst immer nur für eine Fraktion Rufpunkte sammeln. Wo Dir die 6 Rufpunkte abgezogen wurden, hast Du einen NPC der eigenen Fraktion geschossen, da gibt es logischerweise nichts und Ruf nur ins Minus.

Gruß

10. Doch ich habe es verstanden

11. warum kann man die anderen dann überhaupt schießen????? Anstatt mal einzuführen das die rot angezeigt werden oder so?

habe locker 50k perlen deswegen verschwendet jetzt

12. -Scorpion-

Ahoi,

dafür gibt es ja in der FAQ eine Übersicht, welche NPC zu welcher Fraktion gehören.

Gruß

13. Ich muss die Blutigen Freibeuter schießen und habe einmal keine Belohnung erhalten und dachte deswegen ich msus die andern schießen also 2x keine Belohnung ist das jetzt ein Witz?

14. JohnRackham

JohnRackham Guest

Wenn Du mit 0 Rufpunkten für beide Fraktionen startest, erhälst Du beim ersten Abschuß eines Event NPCS nur einen Rufpunkt als Belohnung, erst danach hast Du einen postiven Ruf und erhälst Belohnungen, wenn Du die entsprechenden NPCS abschießt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.