blutiger freibeuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pirat-m gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirat-m

pirat-m Laufenlerner

hallo. warum schießt mich immer der freibeuter an? obwohl 10 schiffe auf das ding schießen und die hälfte schon runter ist... bis jetzt 15 stück geschossen und jedesmal wenn ich dazukomme werde ich von dem geschossen

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du vielleicht mehr Ruf wie die Anderen ? Oft ist dieses Problem aber auch ID gebunden und wurde auch mehrfach angesprochen.

Grüsse

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ruf mal da oben an, es ist Wochenende, wir wollen Spielen^^

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

5. Brösel

Brösel Aktiver Autor

es ist die ID, die nicht viel per payment gezahlt hat...

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  6. pirat-m

pirat-m Laufenlerner

ne ruf kann nicht sein da ich weniger habe als meine gildenmitglieder

7. pirat-m

pirat-m Laufenlerner

und sogar wenn jmd neben mir nen Tiantang Zhanshi schiesst wird nicht er sondern ich angeschossen obwohl ich nix mache und nichtmal draufschieße... sinn?! und ja er gehört dem team des königsmarodeur an

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
  8. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

du hattest Ruf für die eine Fraktion und daher griff die gegnerische Fraktion an. Da das Event vorbei ist, schließe ich hier.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.