Blutzahn behlohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sylverhawk gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylverhawk

Sylverhawk Foren-Grünschnabel

Hi habe in der nacht um ca 4.00 Uhr angefangen ein blutzahn auf 6-2 10 by zu schiessen, bin bis 19 mille gekommen. weit über 300.000 kugeln verschossen.
    dann um 5 war leider ein serverneustart, da ich um diese zeit nicht spiele wusste ich das nicht und erst 30 min vor Neustart bekommt man eine Information darüber.
    Hatte auch extra kugeln gekauft,
    user id 283/28731327
    es sind mehrer Einträge im Logbuch habe diesen mal reingestellt.

18.09.2014 04:23:30Du hast ein Legba-Amulett benutzt.
    18.09.2014 04:22:54Du hast ein Legba-Amulett benutzt.
    18.09.2014 04:22:19Du hast 175000 x Panzerbrecher-Munition im Schwarzmarkt gekauft. -105.000 Perlen

2. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

da hast du leider pech gehabt was weg ist , ist weg du wirst nix bekommen

3. .dampfhammer.

.dampfhammer. Foren-Grünschnabel

Ja da hat clio1000 recht,gibts nix mehr zurück!

4. Sylverhawk

Das es keine Belohnung gebebn wird is mir fast klar aber bitte wenigsten die kugeln habe 275.000 Panzer-brecher gekauft und jetzt nur 34.000, und im Logbuch ist kein eintrag eines gewinnes. Derweil habe ich über 900 Adleraugen verblassen. möchte diese halt gerne wenigsten wiederhaben!!!
    von Den Vodoamuletten und den verloren liebe will ich mal net reden.
    Bitte um eine Stellungsnahme.
    user id 283/28731327

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Sieht leider schlecht aus...früh um 5 ist fast immer ein Serverneustart...und selbst wenn er unplanmäßig ist gibt es keine Einzelentschädigung.

6. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Der Neustart um 5 ist immer egal welcher Tag desweiteren wird er auch 30min vorher angekündigt und dann nochmals bei 15 und 5min da wirst du nichts bekommen keine Kugeln und keine Perlen.

MfG: Fischerboot

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab dir mal was rausgesucht:

"Ahoi Piraten,

zur Stabilisierung des Spielablaufs werden wir ab Mittwoch dem 15.09.2009 morgens 05 Uhr täglich einen Restart vornehmen. Besonderheit dieser Restarts wird es sein, dass es hier keine Hochstufungen/Belohnungen für die Bonus-Maps geben wird. Um Missbrauch vorzubeugen heißt das, dass jeder Spieler, der sich zu der Zeit auf der Bonus-Map befindet, seine Welle nicht vergütet bekommt und wieder am Anfang der Welle landen wird.

Die US-Server werden entsprechend ihrer Zeitverschiebung diese Restarts zur lokalen Zeit erhalten.
    Beachtet das bitte in Euren Zeitplanungen.

Euer Seafight-Team"

Gruß Stangemann

8. Sylverhawk

Heist das das ich über 240.000 Panzer brech Munition in den sand gesetzt habe, wäre ja super. da ich mir die ja auch hatt erspielt habe.
    überdenkt das mal bitte, es ist schwer in diesem spiel soviel Munition wieder zu bekommen.
    Mfg Sylverhawk

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Sorry, aber seit 5 Jahren ist es so, das nachts um 5 Uhr die Server neu gestartet werden, und das es da nichts gibt, wenn man nicht rechtzeitig NPC oder BM fertig hat.

Gruß Stangemann

10. Sylverhawk

ok, man kann es ja mal versuchen, es ist halt ärgerlich.
    Mfg Sylverhawk

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.