Blutzahn?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bekommt man denn nun Belohnung wenn man einen BLutzahn beispielsweise auf den 9ern Maps schiesst und man Lvl 20 ist? oder muss man ab Lvl 20 alles ab den Maps 16 ballern inkl. wracks?

    Lg und danke :)
     
  2. Eustachius

    Eustachius Laufenlerner

    Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.
    Ebenso bei den Wracks...
     
  3. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ja is die levl begrenzung jetzt 1-6 6-15 und 16-20 oder

    1-6 und 6-20 das is hier die frage ^^
     

  4. öhm... ich fragte nach Blutzahn und nicht nach dem Giftherz :confused:

    ausserdem habe ich die FAQ gelesen aber es ist wie immer alles sehr prakmatisch geschrieben sodass es mehrere Antworten geben könnte.

    Also wie verhält sich das nun ? Meine Frage siehe oben ....:)
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Sowohl für die Event-NPCs als auch für die Wracks. Ansonsten werdet ihr nur Gold als Belohnung erhalten.

    Auf den 16-20er Karten gibt es in Betracht auf das Event nur das Silberklinge-NPC. Somit solltest Du nur dieses schießen, wenn du Level 16 oder höher bist.


    Gruß
    Matahari
     
  6. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    also is die levl grenze ab levl 16 muss man auf map 16 sonst bekommste von npc,s nix oder wie ??

    und zum silberklinge und so les mal bitte gesprächsrunde
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    es ist genau so, wie es in der FAQ steht.

    Levelbereiche:

    Level 1-5
    Level 6-15
    Level 16-20

    Auf den Karten 1-5 wirst Du nur das Giftherz-NPC vorfinden.
    Auf den Karten 6-15 wirst Du nur das Blutzahn-NPC vorfinden.
    Auf den Karten 16-20 wirst Du nur das Silberklinge-NPC vorfinden.

    Bsp: Spieler Level 18
    Es können die Wracks und das Silberklinge-NPC nur auf den Karten 16-20 geschossen werden. Sollten Event-NPCs/Wracks in den niedrigeren Kartenleveln geschossen werden, wird es nur eine Gold-Belohnung geben.

    Bsp: Spieler Level 13
    Es können die Wracks und das Blutzahn-NPC nur auf den Karten 6-15 geschossen werden. Sollten Event-NPCs/Wracks in den niedrigeren Kartenleveln geschossen werden, wird es nur eine Gold-Belohnung geben.

    Bsp: Spieler Level 4
    Es können die Wracks und das Giftherz-NPC nur auf den Karten 1-5 geschossen werden.

    Die Gesprächsrunde lese ich ständig und auch die Entwickler lesen diese, also bitte immer dort euer Feedback zum Event äußern.

    Gruß
    Matahari
     

  8. Vielen dank für die genaue Antwort !!

    könnt schließen :)
     
  9. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Ist das mit der Chance auf ein Design auch so?
    Ich kann als Level 20er also nur das Silberklingen-Design erhalten?
     
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Nein, du hast die Chance auf alle 3 Design, siehe faq:

    Wer den meisten Schaden an Silberklinge erteilt hat und den NPC versenkt, hat eine kleine Chance das Silberklinge Design zu erhalten, und eine leicht größere Chance auf das Giftherz und Blutzahn Design. Ebenso gibt es eine minimale Chance für den letzten Schuss das Design zu erhalten. Wer bereits im Besitz eines der Designs ist, erhält für dieses stattdessen Perlen.
     
  11. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Das Silberklingen-NPC wirft alle 3 Designs ab.
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Level 20iger haben die Chance auf alle 3 Design, Level 15iger haben Chance auf 2 Designs und Level 5er die Chance auf 1 Design.

    MfG
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Fast richtig.

    Ich als Level 12 mit 150 E-Wummen und nur 4 Perlendecks ohne Kastelle habe garkeine Chance auf ein Design.

    So ist es richtig :D
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    falsch, ich habe gestern alleine (mit Heilschiff) ein Blutzahn-NPC geschossen und ein kleiner Spieler mit 8 Golddecks hat mich nett angeflüstert ob er den Abschuss haben könnte. Natürlich hab ich ihm diesen gegeben und der kleine Spieler hat das Design bekommen.

    Als ich angefangen habe, habe ich bei den Events auch nur das Design bekommen mit Hilfe meiner Gilde. Teamplay ist angesagt.

    Gruß
    Matahari
     
  15. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    1. Wenn ein Heilschiff dabei war, war es nicht alleine.
    2. Der Spieler, der dich angeflüstert hat, hatte Glück, dass das Design überhaupt gedroppt ist.
    3. Dein angesprochenes Teamplay setzt bei diesem Event voraus, dass alle bereit sind
    massiv Perlen zu verlieren. So macht Teamplay richtig Spaß, nicht wahr?

    Sorry, aber du kannst wohl kaum die Vergünstigungen, die du als Mod hier hast, als Maßstab für uns normale Spieler nehmen. Wir verlieren extrem viele Perlen für den Humbug.
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    1. war ja mein 2. Schiff - also habe ich das Event NPC in diesem Sinn alleine geschossen.
    2. Ja, ist halt keine 100%-ige Wahrscheinlichkeit.
    3. Ich mache pro Blutzahn 30.000 Perlen plus

    Wie gesagt, bei früheren Events (Columbus etc.) konnte das Event NPC auch nur mit Heilung geschossen werden und das war gut so. Die Spieler haben Unmengen an Heilmunition an Bord (durch Truhen,etc.) und können diese nun verwenden.

    Gruß
    Matahari
     
  17. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    DU machst Gewinn, frag mal Prime und andere NICHT voll ausgebaute Schiffe, ob die Plus machen. Es ging doch wohl um ihn in diesem Thread, oder verwechsel ich da was?

    Das ist genau der springende Punkt bei diesem Event, BP hat leider nur die Top Schiffe als Maßstab genommen und das auf den mittleren und unteren Levelbereich 1:1 übertragen.
    Eben das sorgt für die jetzige Situation, dass das Event für diese Schiffe de facto
    unspielbar ist.
    Verschließt weiter die Augen davor, weil es für euch gut ist. Die Quittung für BP folgt....die Konkurrenz dankt.
     
    *Prime* gefällt dies.
  18. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Du machst Plus weil du voll ausgebaut bist und die Muni nicht vom Schwarzmarkt hast, ich nicht.

    Und zum Thema Teamplay: Hättet ihr das Spiel nicht so vor die Wand gefahren, währen meine Teamkameraden auch noch da :)
     
  19. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    klar, das war nur ein Beispiel meinerseits.

    Genau. Aber wie gesagt, das war bei "älteren" Events auch nicht anders. Kleine Spieler haben halt andere Möglichkeiten wie z.B. die Wracks.

    Und wenn ihr Spielgefährten habt, die euch helfen, dann ist auch kleinen Spielern die Möglichkeit gegeben mit dem letzten Schuss das Design zu erlangen.

    Da die grundsätzliche Frage aber geklärt ist, mache ich hier zu.

    Ihr könnt euer Feedback zum Event gerne in der Gesprächsrunde äußern.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.