BM behlonung imkomplet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~roter-drache~ gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

laut der anzeige gebe ich dir recht ... WoW ... hätte man trozdem netter sagen können ;) achja trozdem stand es immer im log steht es denn nur da oder sind die tage wirklich dazu bekommen??

2. STOP-SEAFIGHT

STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

Ach nein ehrlich? das wusst ich noch nich....

3. STOP-SEAFIGHT

dies zeigt aber nicht ob du rumpf bekommen hast oder nicht dies zeigt nur das du nen rumpf hast...

4. firescore

firescore Foren-Graf

ja es zeigt an das du den tag /datum die belohnung bekommen hast aber die frage ist ob die tage auch mehr werden

5. STOP-SEAFIGHT

dies würde dann aber heissen das die taurus keine rümpfe, kein voodoo deck und kein schaden mehr gibt oder wie? weil habe nichts diesjenigen gekriegt

6. ja habe die tage bekommen und sorry für das nicht nette nur so begereifen es manche hir

7. und was ist mit
    • 2 Teleporter, 5 Blutrausch und 5 Rauchbomben
    ?

8. andraste

andraste Stammspieler

Wann wird dieser Fehler behoben sein ? Meine Rümpfe etc. laufen nicht ewig lange wie die einiger Mitspieler.
    Bitte um zügige Behebung, wann wird der Fehler behoben sein ? Aus meiner Sicht sind zwei Tage angemessen.

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

bitte alle, die keine Endbelohnung bekommen haben beim Support melden.
    Dort bitte auch den Auszug, wann ihr die BM beendet habt und natürliche welche es war.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.