Bm Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deadelus gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Ich hab vorhin meine Capris gespielt und bemerkt das ich keine belohnungen erhalten habe,
    ich war so fixiert auf meine Bms das es mir nicht aufgefallen ist weil ich die endlich los werden will , vorhin nach dem ich Afk auf der Bm versenkt wurde schaute ich ins Logbuch und sah das ich nie eine Belohnung bekommen hab was ist das nun wieder frage ich?

eine Capri von Welle 14 bis ende und die 2te bis Welle 13 ( auf Welle 14 versenkt )

38/7875097

danke schonmal

2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

vorhin nach dem ich Afk auf der Bm versenkt wurde schaute ich ins Logbuch und sah das ich nie eine Belohnung bekommen hab was ist das nun wieder frage ich?

wie spielst du afk bm?? und bei jedem versenkten npc siehst du doch ob es ne belohnung gibt^^

3. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

als ich aufgehört hab die Bm zu spielen, ich hab nicht drauf geachtet weil ich nebenbei aufm 2ten Bildschirm eine Bewerbung für die Bundeswehr geschrieben hab außerdem kenne ich die Belohungen alle schon interesant sind sie nicht mehr

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich muss grad ein wenig grinsen wo ich das lese.
    Laut OA war es angekündigt, da kann man nichts machen. Hast die 2 BMs halt umsonst gespielt. ;)

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.