BM Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆scλяє.cяθw☆[αuт] gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal ne Frage bekommt mann eigentlich noch irgendwas von der BM ?? also damit meine ich rumpf oder Kristallsegen???

Bin jetzt 3 Cancer gefahren und hab 3mal das mojodeck bekommen.
    Und von den anderen BMs nur andauernd den schaden, is doch nicht normal

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja, die möglichen Endbelohnungen auf der Cancer sind:
    • 45 Tage lang +7% Schaden (Erhältst Du diesen Gewinn so wird Dein eventuell laufender Schadens-Bonus einer anderen Bonus-Map für die Laufzeit des 7%igen Schadens-Bonus gestoppt. Läuft der 7%ige Schadens-Bonus aus so wird Dein Schadens-Bonus der anderen Bonus-Maps wieder aktiviert.)
    • Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 15 Tage
    • Mojo-Deck für 14 Tage
    • ein Bonus-Map-Design „Coronis“
    • 5 Mal das Item "Teleportation"
    • 14 Tage Kristallsegen bis zum Max. von 56 Tagen
    Diese sind auch noch enthalten.

Gestern habe ich drei Cancer gespielt.

2014-05-09 00:50:42Du hast diese Karte gemeistert! Dein Schiffsrumpf wurde zur Belohnung durch den Meister der Schriftrolle für 15 Tage magisch verstärkt.
    2014-05-08 23:34:14Du hast den Kristallsegen erhalten.
    2014-05-08 20:13:13Du hast diese Karte gemeistert! Zur Belohnung werden Deine Kanonen für 45 Tage 7% mehr Schaden machen.

Gruß
    Matahari

3. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Wie schnell machst du bitte eine cancer ?? :D

4. мαтαнαяι

Ahoi,
    mit Fußballmunition ca. 45-60 Minuten. Bin dazwischen noch Krieg gefahren. :D

Gruß
    Matahari

Mepo und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. *bommer*

Krass :D

6. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Sagst Du mir bitte mal wieviel Muni Du verbraucht hast... Danke

7. мαтαнαяι

Ahoi,

mit 145 Voodookanonen, Rest 60-Pfünder Level 5, Mojodeck, Kristallsegen, Schwarzpulver und Polierte Läufe, also 100% Trefferwahrscheinlichkeit, sowie vollen NPC Schaden/Kanonenschaden in den Kastellen und Talenten mache ich einen Schaden mit der Fußballmuni von durchgehend 97400. (ausgenommen Crits)

Die Cancer hat 78.105.240 Hitpoints gesamt. Das wären dann ca. 802 Salven, die ich benötigt habe pro Cancer mit Fußballmunition. Wobei es ein paar mehr Salven sein werden, aufgrund der Abweichungen--> siehe ein Absatz weiter unten.

802 Salven * 256 Kanonen, wären dann in etwa gerundet 206.114 Kugeln. Wobei die wirklich benötigte Fußballkugelnmunition ca. 220-225.000 sein wird, aufgrund der Abweichungen. (NPCs mit 20.000 Hitpoints etc.)

Ich habe mir 1 Million Fußballkugeln bei den Event-Items gekauft. Jetzt habe ich 3 Cancer gespielt und bei der 4. Cancer bin ich aktuell auf Welle 30.

Aktueller Bestand der Event-Fußballkugeln:
    112289

Das heißt ich habe für 3 volle Cancer und 1 Cancer 30 Wellen in etwa 888.711 Fußball Kugeln benötigt.

Gruß
    Matahari

PROМETHEUS und Delphin gefällt dies.
  8. *bommer*

97 k ?? Wieviel schaden macht denn fussballmunni

9. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Ahoi,

Hohlkugel: Schaden 20
    Explosivkugel: Schaden 75
    Fussballkugel: Schaden 75 während des Events theoretisch 150 auf Karte selbst stellt es sich aber anders dar.
    bei mir sind es rund 188 Schaden

Gruß Stromp

10. мαтαнαяι

Ahoi,

danke für die Antwort, Stromp. Diese ist korrekt.

Habe es so eben getestet, ohne Fußball Event macht die Fußballmunition in etwa 41.000 Schaden bei 100% Trefferwahrscheinlichkeit. Da sind 97.000 Schaden schon ein bisschen mehr wie das Doppelte.

Gruß
    Matahari

11. *bommer*

Ja aber wieso das doppelte?

Dachte nur bei Events das Doppelte?

12. schon wieder mojodeck bekommen, das is doch nicht normal

13. мαтαнαяι

Ahoi,
    von vorgestern auf gestern war ein Fußballevent und es gab auch einen Flyer und Fußballmunition in den Event-Items zu kaufen.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.