BM Capri

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miss-Sandy gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss-Sandy

Miss-Sandy Laufenlerner

Hallo zusammen

Stecke grade bei der BM Capri Welle 16 fest und komm nicht weiter.

Hab alle Schiffe versenkt. Hab auch schon F5 gedrückt aber es passiert nichts.
    Hat jemand Info´s ob da irgend ein Fehler vorliegt??

Danke

2. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

wart mal ein bissl, eventuell ist noch wo ein NPC, den du nur nicht siehst, weil außer deiner Sichtweite. bzw. zähl mal die Versenkungen durch und vergleich sie mit der Liste, ob du wirklich alle erwischt hast. lg austrian

3. Miss-Sandy

Miss-Sandy Laufenlerner

habe ja alle versenkt das ist ja das problem.

bin sogar die strecke abgefahren und hab geschaut ob noch irgend wo ein schiff da ist aber nichts

4. und_er_taker

und_er_taker Junior Experte

Hatte das gleiche Problem. Neu eingeloggt und es funktionierte wieder.

5. o0o_Pirate_Queen_o0o

o0o_Pirate_Queen_o0o Laufenlerner

spring runter von bm und wieder hoch so hab ich es gestern gemacht hat auch geklappt hatte das selbe problem

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ist mir letzt mit Welle 4 und dann wieder mit Welle 6 und 9 Passiert.
    Würde mal sagen das die Capri Verbugt ist.
    Und ja ich hatte auch alle schiffe versenkt.
    Es kroch auch kein Schiff mehr irgendwo rum, weil ich stehengeblieben bin bei den Wellen und habe die einfach geschossen.
    Da ich wie Erwähnt das Problem schon bei Welle 4 hatte.
    Ausloggen wieder einloggen oder Runter von BM und wieder Rauf dann geht es in der Regel.

Aber die Technik weis Bescheid und Arbeitet mit Ihrem Hochdruckreiniger an einer Lösung^^

MfG

7. Miss-Sandy

Miss-Sandy Laufenlerner

Hochdruckreiniger ^^

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

das Problem liegt der Technik bereits vor, im Zweifel einfach die Welle erneut versuchen ;)

VG

9. $WERT$

$WERT$ Laufenlerner

Besteht der Fehler auf der Capri immer noch?:rolleyes: oder bin ich schon zu lange auf See ?:confused: (bei mir kommt es vor das ab welle 10 jede welle mal weg ist:eek:)

10. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

japp aber wie gesagt technik hat Hochdruck^^

11. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Antibot Maßnahme die voll nach hinten los geht. Sorry Bavragor, aber wer zahlt die muni wenn ich weg fahren muss zum reppen und dann der NPC spurlos verschwunden ist und ich die Welle wiederholen muss? Kein Mensch!

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob es hierfür eine Entschädigung geben wird, liegt nicht in unseren Hände. Sobald das Problem behoben ist und es handelt sich hier um ein Problem und keine Maßnahme, werdet ihr das in den Patchday Ankündigungen lesen können. Bis dahin kann es weiterhin passieren, dass auf der Capricornus BM keine neue Welle startet und das die NPC außerhalb der Sichtweite nicht auf der Minimap angezeigt werden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.