BM-Endbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Milchmann81 gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man die Teleporter aus der Cancer nehmen?

1. Ja

95,5%
  2. Nein

4,5%
  1. Milchmann81

Milchmann81 Laufenlerner

Nabend
    Finde es ehrlich gesagt ne Frechheit das man die Teleporter noch auf Cancer gewinnen kann. Man gibt etliche Muni aus und investiert Zeit um das zu bekommen, was man sich mit 15k Perlen auch erkesseln könnte.
    Folge: Nehmt die Telporter aus der Cancer raus. Stattdessen könnte man die Warscheinlichkeit auf den Rumpf erhöhen.
    Ich glaube es liegt im Interesse aller Spieler hier;)

Cheerio
    Allys☆Fate

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ja, stimmt. Für eine Cancer sind 25 Teleporter etwas öde. Das Zeug gibt es im Kelch, und mittlerweile im auch im Kessel, und gelegentlich auch im Schwarzmarkt.

Wobei ich auch denke, dass die End-Belohnungen von Cancer, Libra und Leo zu gleichen Teilen verteilt sein sollten. Auch insgesamt finde ich die Endbelohnungen out-of-date.