BM Exploit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zongos gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zongos

Zongos Foren-Grünschnabel

Ahoi

eine Frage bezüglich der *nicht fair erspielten* BMs. Es wurde ja vor Wochen angekündigt:

*Das Team arbeitet nun an den Vorbereitungen für die Scripte, welche die Accounts sperren wird, die den Bonusmap-Exploit und den Marktplatz-Exploit genutzt haben.*

Gab es da schon eine Ankündigung? Hab ich was verpasst? Sind schon User deswegen gesperrt worden? Oder sind die Betreiber mit verschönern der Inseln und unnötigen Deck Designs beschäftigt?

LG

TSUNAMI gefällt dies.
  2. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

Exploit mit dem link zum einkauf nicht angebotener items nicht zu vergessen

zweite frage ^^ arbeitet das team daran auch unter hochdruck oder tut sich da mal was??

3. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

da stehen 2 fragen

4. Ich denke die Leute die sich um die Scripte kümmern, haben nichts mit den Grafikdesignern zu tuen.. Es wird auch ein wenig dauern bis man so ein Script geschrieben hat, aber wenn es da ist.. Wirst es ja merken..

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das ist richtig. Es gibt natürlich verschiedene Einteilungen, so wie eine Wurstverkäuferin im Supermarkt nicht an der Kasse sitzt. Die angekündigten Scripte sind meines Wissens in Arbeit. Wann sie ausgefürht werden, könnt ihr dann den Offiziellen Ankündigungen entnehmen. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.