BM funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomsick3

    Tomsick3 Junior Experte

    also das ich der Einzige wär, hat sich in der SUppe aber anders angehört.

    Ich habe gar kein WLAN an.
    Router ist in Ordnung.
    Ist neu und ich hab damit ja auch schon einiges an BM durchgespielt.
    Die Daten fliessen ja, wenn ich wärend die Karte hängt und sich auch nicht mehr aktivieren lässt, wenn ich dabei im Forum schreibe. Ich könnte ja auch nich auf Normalmap rauskommen, wenn ich auf BM F5 drück. Ansonsten wär das ja schon n Programmierfehler.
     
    Sambuca89 gefällt dies.
  2. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    hmm kommt mir alles bekannt vor. ich hatte diese probleme auch einige male. jedoch konnte ich sie wirklich auf die internetverbindung eingrenzen. vielleicht solltest du ma schaun ob es von deinem anbieter auch probleme gibt. hatte das mit 1&1 einige tage lang gehabt. wurde aber auch gleich im internet heiß drüber diskutiert da es ein bundesweites problem gab bei denen. mfg
     
  3. Tomsick3

    Tomsick3 Junior Experte

    OK, bei mir stellt sich die Frage, wenn Internetverbindung, warum kann ich dann ruckellos bei hängender Karte hier schreiben. Hatte es direkt als es passiert ist hier aufgeschrieben.
    Wenn die Verbindung hängt, dann ganz. Nur für Map alleine geht nich.
     
  4. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    forum und game verschiedene server ^^
    wenn deine ping zeiten lausig sind fliegste bei F5 von bm ist dann normal

    also prüf mal dein ping zu BP
    mfg odin
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    hatte das auch vor einiger Zeit gehabt, bin fast pünklich nach 60-65 Minuten rausgeflogen. O2 Leitung Telekom, Techniker mußte kommen, Leitungsmessung war aber in voller Leistung, Begründung bei hohen Temperaturen werden die Verteiler auf der Straße zu heiß und Kühlen dann kurzfristig runter. Jetzt geht bei den Teperaturen tatsächlich wieder alles. Aber Forum ist nicht gleich Spiel und innerhalb Spiel ist nicht Hauptseite gleich Seekarte, ist alles getrennt, teils sogar mit Fremdleistung.
     
  6. Es ist nicht nur bei einem der Fall!
    Bei mir zb. bei den Bm's & auf der Map kommt immer die Seiten-Auflösung /...Laden.../ & dann kommst du wieder auf die Map aber was so schlimm daran ist wenn man auf der BM ist & das erscheint, muss man die ganze Welle von neu anfangen & das braucht ZEIT,Munition & Geduld (& das bei mehreren Wiederholungen bei der Cancer-Welle37 passiert ._.)
     
  7. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Sorry für die späte Antwort.
    Besteht dein Problem immer noch?

    Wenn ja, brauchen wir noch deine ID Tomsick

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.