Bug BM geht nicht, wenn ein LigaKapitän BM fährt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 18 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

In der Liga kann ich drei BMs gleichzeitig fahren lasse, doch wenn ich ein BM selber fahren will, geht das nicht. Selbst dann nicht, wenn die BM von einem andern Typ ist als sie die beauftragten Ligakapitäne fahren können. Ich denke das ist ein Bug und sollte nicht sein. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Wenn in der Liga drei BMs gefahren werden können, zum Beispiel Cancer, Sagitarius und Virgo, dann sollte das auch per Hand gehen. Cancer in der Liga, Virgo mit der Hand.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das ist kein BUG, dass ist so gewollt. Es heißt entweder / oder.
    Um die Diskussion schon mal vorweg zu nehmen, dann würden die Botter (welche es nicht gibt :eek:) noch mehr ELP machen. Nein, dass ist wohl auch nicht desshalb absichtlich so gemacht worden, aber es handelt sich um eine bewusste Entscheidung.

Grüße

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das glaub ich nicht, weil, wie gesagt, der Ligakapitän macht die Dinger ja auch gleichzeitig und mit Beschleunigung in Null Komma nichts. Allerdings habe ich auf den betreffenden Account keinen Kapitän der die Virgo fahren kann, also muss ich selbst ran. Der Bug wird uns nur als Feature verkauft. Wäre nicht das erste mal. Wer ELP auf BM machen will, der muss mit der Hand fahren und wird die Kapitäne für anderes nutzen. Aber wer verschwendet denn seine Zeit auf BM, außer mir?

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wir verkaufen gar nichts.
    Das sind die Informationen, die wir erhalten haben dazu.
    Ob Du diese Informationen glauben möchtest oder nicht, bzw. ob diese in Deine Argumentation passen, musst Du für Dich entscheiden. Leider können wir nicht mehr dazu beitragen.

Grüße

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Du bist ja nicht als Verkäufer gemeint, sondern als Käufer. Aber du hast es abgekauft, nicht? Wenn man keine 2 gleiche BMs fahren kann, versteh ich das. Da kann es Probleme in der Datenbank mit der Zuordnung der BMs geben. Aber nicht bei unterschiedlichen BMs. Beweist ja die Tatsache, dass die Kapitäne diese fahren können. Aber ich nutze nur 2 Kapitäne, fahre also sowieso nicht mehr als drei BMs. Und wie groß kann der Unterschied zu 3 oder 4 BMs schon sein? Gib doch einfach meine Beschwerde weiter und sag im Forum gibt es einen riesigen Aufstand deswegen und man muss da unbedingt etwas unternehmen. Das Schicksal der freien Seafight Welt hängt davon ab. ;)

6. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

naja das ist erstmal so zu aktzeptieren wie es ist ^^mir passt auch nicht ..mit 2 käptens 2 unterschiedliche bm geht ..selbst steuern
    (hab genauso wie du keinen für die virgo..naja das ding boxte in n paar min durch ) zur gleichen zeit geht nicht .
    vielleicht soll man beschleunigen ^^))
    omi argument (peanut ironie)sehe ich da eher nicht^^ glaube nicht das ne omi die kapitäne anwählen kann.
    könnte geändert werden ,das sehe ich genauso wie tortelacht ,muss aber nicht ..geht auch so ^^
    lg