BM/MOJO/JOKER EXPLOIT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KlePeBa gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

sind diese o.g. sachen noch vorhanden?
    ich würde es gerne wissen, bevor ich meine mojos in den kessel werfe!

bitte nur seriöse auskunft!

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Das Kesseln sooo is kein Verstoß nur wenn man diesen Exploit nutzt... dieser wird aber durch ein Ganz Normales kesseln nicht verwendet :) also kann ich dich beruhigen aber der Joker is imoment leider immer noch verbuggt :( der Fehler is aber auch schon bekannt :) Da müssen wir uns leider gedulden :)

3. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

danke dir....
    wielange sollen wir den noch warten?! anstatt fehler zu beheben, werden neue produziert1
    SF-Team wasn los mit euch? net nur kaffee saufen. tut was für euer geld bitte.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Kein Problem. :)

5. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

mmmhhh schmeist doch einfach 100er rein und gut wegen paar jokers nen riesen wirbel ^^

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich kann euch nur mitteilen, das an den Fehlern gearbeitet wird. Wenn diese gelöst werden sollten, werdet ihr es in den Patchdaymitteilungen lesen können.
    Dazu kannst du HIER etwas lesen.

Grüße

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.