Bm Schaden....?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Rambo-88 gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rambo-88

-Rambo-88 Nachwuchs-Autor

Hallo habe mal eine frage bezüglich des bm schadens und zwar wenn man eine trefferchance von
    100% hat ob der dann überhaupt noch was bring also die 5% bzw 7% von bm oder nur unter 100% trefferchance...?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, der erhöht auch dann den Schaden. Der BM Schaden hat nichts mit der Trefferchance zutun.

Gruß

3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

dann spring ich hier mal gleich ein, bevor hier geclosed wird^^

was passiert wenn man momentan den 5% BM-Schaden hat und dann den 7% von der Cancer-BM erhält, laufen dann beide parallel und man erhält dann insgesamt 7% (und nicht 5 oder gar 12%) mehr Kanonenschaden?

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Seit ein paar Monaten laufen die nun getrennt bzw. gleichzeitig. Heißt, dass wenn beide aktiv sind, man dann 12% hat.

Gruß

5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

ok vielen Dank, jetzt sehe ich da auch durch:)

Das war dann alles hier von meiner Seite;)

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da die Fragen geklärt sind, mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.