BM-Schadensbonus nicht im Booster-Bereich angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Abend liebe SF-Gemeinde, leider zum 2. Male heute...
    Also, das Problem von vorhin habe ich erkannt:
    Ich habe mir gestern, wie schon etliche andere Male, den Schaden von der BM erspielt, in gestrigem Falle jener der Virgo-BM, aber heute wird der Schadensbonus nicht mehr im Bereich "Booster" auf Seekarte angezeigt. So denke ich, dass das Problem dort ist.

Bitte um schnellstmögliche Behebung, sowas geht nun wirklich nicht.
    Kriegt mal eure Probleme alle in den Griff, bevor hier etwas Neues geschieht.

Mit erbosten Grüsse

Hools

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die Probleme sind bekannt...bei mir werden die BM-Schäden angezeigt (erspielt am: 01.01.1970^^)...dafür wird mir mein Rumpf den ich gestern erspielt habe nicht mehr angezeigt und ich habe den Rumpf auch auf Karte nicht mehr...
    Bleibt uns nichts anderes übrig als ab zu warten und Tee zu trinken...und wenn das nicht hilft...die Tasse werfen :p;):D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Also die Tasse schon gleich mal parat stellen:)
    Ja, sollen mal zusehen, dass es morgen Mittag wieder funktioniert, dauert immerhin jede BM 5% länger als sonst^^

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Der Fehler ist bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.