BM-Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, bisher konnte ich durch geschicktes Fahren die Schiffe so auf Abstand halten das ich die in ruhe ballern konnte und auch mal reppen usw.
    Nun gehen die Schiffe immer auf Angriff, ist das beabsichtigt oder ein weiterer Fehler von hier?

Denn so kann man nicht mal die BM kurz unbeaufsichtigt grosse schiffe ballern lassen.

MfG

2. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

dass man die Schiffe überhaupt auf Abstand ballern konnte, war ein Fehler. Anscheinend wurde der behoben.

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

PSSSST. JA, LilaPirat. Die BM sollte schwer sein und das stoppen der Schiffe war ein Fehler. Normal ist, dass sie dir immer hinterherfahren bis die NPC in Kanonenreichweite sind.

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hm, dann nehme ich mal an das dies hier auch Beabsichtigt ist wie das meiste bei BP ^^ :

MfG

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

kannst du diese auch schießen und Belohnung bekommen?

MfG

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Nein konnte ich nicht, die waren angeschossen und ich konnte sie Markieren und sehen wie viel schaden sie schon haben aber mehr auch nicht.
    Also mit Wissen des Spähers konnte ich mir den Schaden ansehen.

Hab mich ausgeloggt wieder eingeloggt nach Cacheleerung usw.
    Waren trotzdem noch da.

Ob sie heute noch da sind weis ich noch nicht, war noch nicht wieder auf BM.

MfG

7. derjule

derjule Foren-Grünschnabel

mir ist dieses problem ebenfalls aufgefallen und bin enttäuscht da ich das "rausfahren" aus den npc-salven dem talent bzw der eigenschaft "Ausweichen" zugeschrieben habe und um die bm´s leichter zu fahren diese z.b. mit dem tubrok - pet und im voodookastell verbessert habe die aktuelle änderung macht meine bemühungen zu nichte da ausweichen auf karte nicht wirklich zu bemerken ist , würde mich freuen wenn da rasch eine antwort kommt

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dass die Schiffe auf der BM einfach mal stehen geblieben sind und sich wehr- & bewegungslos haben auf Reichweite schießen lassen war ein Fehler, welcher mit dem Sync behoben wurde.
    Zu der Santa Lucia auf der Bonsukarte: Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler, du solltest die Santa aber auch garnicht anschießen können. Jedoch sollte diese keinen Einfluss auf den Verlauf der BM nehmen weil die Welle auch so abgeschlossen werden kann.
    Zu guter Letzt die Schadensverringerungen bzw. Minderungen der Trefferchance von NPC. Hierbei ist es lediglich so, dass eine Minderung der Trefferchance nicht gleich heißt, dass du nichtmehr getroffen wirst, sondern dass sich der Schaden von den NPC verringert.

VG

9. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Es scheint nur von Fehlern zu wimmeln.

Nun bleiben die Schiffe auf Hälfte Map stehen, wenn man zum Reppen in eine Ecke fährt.
    Ausserdem sind die viel schneller geworden, sodass man nicht mehr viel Zeit zum Reppen hat und öfter ins andre Eck muss

heiist, man kann nich kalkulieren. Bleiben sie stehen, sind sie schneller. heute ist nurein schiff stehen geblieben, das andere FührungsNPC ist weiter gefahren...

Die machen nur Fudeleien...

Was ein Käse

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Fehler ist bekannt. Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.