Vorschlag BM überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

In den BM sollten wieder die ELP aufgenommen werden, von mir aus auch müssen diese Händisch abgefahren werden wen man EPL haben will.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

händisch heißt allerdings (bei bigpoint) sowohl tatsächlich händisch, oder auch per bot.

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Früher gab es die ELP für Bonuskarten, irgendwann NUR noch bei den Karten, die es NICHT für Mojos gibt.
    Das ärgert mich auch schon lange.
    Einen Vorschlag zu diesem Thema habe ich zusätzlich:
    Man bekommt ja manchmal die großen Karten, bekommt sie aber nicht fertig. Dann erhält man die gleiche Karte irgendwann erneut. DIE kann man aber nicht aufrufen solange die andere Karte nicht fertig wurde! Das ist Mist. Wenn eine Karte z.B. 15 Level hat, man aber nur 14 schafft, WARUM soll man nicht eine 2. Karte öffnen 'können' & auch DIE wenigstens bis Level 14 abarbeiten?

´Jagdwolf gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

Gut dann ohne Kapitän

5. *DeLetEd*

der kapitän ist kein bot :)
    damit könnten wir die botter nicht ausgrenzen :(

6. ´Jagdwolf

Ich spreche hier überhaupt nicht über Bot, lassen wir die mal bei den Thema außen vor.

7. *DeLetEd*

???
    sorry, aber solange der betreiber nichts (richtiges) gegen bots ujnternimmt, betrifft das so ziemlich jedes thema.

8. ´Jagdwolf

Lenke jetzt mal nicht vom Thema ab, es geht um die BM´s und Belohnung.