bm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    hab sagi bm bis welle kein plan 20 oder so gespielt, nach neustart fehlt mir eine sagi bm und muss die von welle 1 beginnen, grober fehler koregieren danke . id
    17824403
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Gleiches Problem nur Cancer.

    Vor Server Neustart

    11.03.2016 04:59:04
    Du hast einen NPC der Angriffswelle 36 versenkt!

    Nach Server Neustart

    11.03.2016 05:01:44
    Du hast einen NPC der Angriffswelle 1 versenkt!
     
  3. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    auch das gleiche bei mir auf der cancer

    vor neustart
    10.03.2016 18:11:16
    Du hast einen NPC der Angriffswelle 22 versenkt!

    und danach
    11.03.2016 06:39:20
    Du hast einen NPC der Angriffswelle 1 versenkt!

    id 14454236
     
  4. scania

    scania Fortgeschrittener

    Wieso wurden heut beim Neustart die gefahren Wellen von den BM´s resetet??
    Was ist da nun schon wieder los? o_O
     
  5. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    Schreib am besten den Suoort direkt an!
     
  6. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hab das "Problem" auch, aber da die Belohnungen geblieben sind, wozu aufregen?
     
  7. Harley

    Harley Foren-Grünschnabel

    gleiche problem bei der libra

    id 605/41930852
     
  8. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    Und BP macht wieder mal nix^^ Da werden Perlen und EP in doe höhe knallen^^
     
  9. Ahoi

    was regt ihr euch hier auf ?
    Ich poste euch den Auszug mal aus dem englischen Seafightforum, was dort der Teamleader gepostet hat.


    Gepostet von: Seren - Global Team Leader - Seafight Team ( Gestern Abend 10.34 Uhr )



     
  10. »ѕuƒƒкσρρ«

    »ѕuƒƒкσρρ« Laufenlerner

    frag mich bitte wo das nen exploit ist, habe gestern meine cancer auf welle 24 gestarte habe sie bis welle 30 gefahren, heute früh als ich sie spielen wollte,habe ich bemerkt das sie wieder auf welle 24 bin... also soll ich jetzten allen ernstes keine Bm´s spielen nur weil BP nichts auf die reihe kriegt? was ist mit den leuten die aufs Ligaranking spielen???
     
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Die besten ligarankingspieler(ich nenne mal keine namen) botten doch eh,also wieso auf Ligaranking spielen,wer da weit kommen will muss botten oder dauerhaft auf BM online sein.oder man kündigt seinem Chef und spielt lieber Seafight
    Für mich ist das Ligaranking mehr wie witzlos.Meiner Meinung nach kann das abgeschafft werden,weil es nur das Botten fördert und mehr nicht.
    Meine Meinung: Top 70 gleich dichtmachen ohne wenn und aber
    Und für 5-15 Kanonen für wenige Tage hole ich mir garantiert keinen Bot an Land.
    wer den Exploit benutzt soll gesperrt werden,Bigpoint muss mal endlich wieder richtig durchgreifen und alles sperren,was den ausgenutzt hat auch wenn einige dann heulen werden
    Wer weiß oder bemerkt das da was nicht in ordnung ist soll erstmal keine BM-fahren so einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  12. Anders kann man es net formulieren.

    Lg
     
  13. andraste

    andraste Stammspieler

    Mehr als traurig, dass dergleichen zufällig aus dem englischen Forum bekannt wird. Gibt es hier auch noch ein zuständiges Community Management oder wurde das abgeschafft - weil ohnehin inaktiv - ?
    Das ist alles nur noch ohne Worte. Ich logg dann mal aus.
     
  14. -Donnerbalken-

    -Donnerbalken- Foren-Grünschnabel

    die sache ist die, wenn die alle bannen, die den Fehler von BP ausnutzen, wäre der server sicher sehr leer^^ Das könnte sich BP sicher nicht leisten. Aber wenn hab ich mit minem kleinen Kahn dann endlich mehr ruhe auf den maps lol
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    dann sind halt ein paar hundert spieler dicht,selber schuld,wenn sie bugs ausnutzen,laut AGB ist das verboten
     
  16. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    aber es passiert wie immer nichts...
     
  17. .*Z*E*U*S*.

    .*Z*E*U*S*. Laufenlerner

    Was sollen diese Kommentare..Ich fahre die BM s wegen der Belohnung (Rümpfe, Kristallsegen) Nun ist es mir schon das 2. Mal passiert dass bei Welle Cancer +32 resetet wurde. Was soll daran Ausnutzung eines Exploits sein?? Es ist ein Fehler von BP und nicht Sache des Spielers, das Spiel korrekt zum laufen zu bekommen. Warum wird denn alle 8 Stunden ein Neustart ohne Ankündigung gemacht?

    Einen Spieler sperren weil er BM s fährt??? Das nächste mal soll dann wohl gesperrt werden, wenn jemand 3 x in den sicheren Hafen fährt, oder wie soll ich das verstehen?

    Eine offizielle Stellungnahme seitens BP oder Mod s gibt es zu dem Thema nicht. Wenn der Fehler existiert müssen sie eben die BM s bis zur Fehlerbehebung sperren und nicht die Spieler bestrafen.

    Das Spiel wird immer schlimmer.
     
  18. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Hatte das Problem ebenfalls, gestern Cancer bis Welle 30 fertig gefahren, wollte nachts gegen ca. 1.00 weitermachen, wieder bei Welle 22, na prima, Cancer macht ja auch so Spaß :-( Dann gleich den Support angeschrieben, aber bis jetzt haben die nix hinbekommen. Ich sag nur Bäcker verkauf Brötchen, Maler kleb Tapeten, und die tollen Techniker von BP haben sich da definitiv mit Ihrer Berufsfindung vertan. Punkt
     
  19. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    gleiches problem bei cancer

    283/25503043
    User-ID:
     
  20. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    nächsten monat nur noch 1 Megaserver ^^nur weil bp fehler einbaut und uns damit straft
     
    *DeLetEd* und Sharingan-Kanone gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.