BMs NEU GESTALTEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Bσѕsaurα† gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer findet diese Idee gut und möchte das Bigpoint diese in das Spiel SEAFIGHT einbringt ?

1. Ja, unbedingt !!

61,5%
  2. Nein !

38,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

Ahoi,

ich habe eine sehr sinvolle Idee die das Bonusmap spielen viel besser machen.

Ich erkläre das mal eben wie ich mir das vorgestellt habe an dem Beispiel ( VIRGO-KARTE ) :

Beispiel:

1. Ich habe eine Virgo-Karte voll und 3 meiner Freunde auch.

2. Man hat auf Karte ein Fenster zum einladen der "MISSION"

3. Man ist zu viert auf der Virgo da es 4 Leute sind addiert sich die Wellen Zahl aller gezahlten Virgos ( Man spielt 40 Wellen )

4. Als extra Feature kommt nach allen 10 Wellen ein "BOSS"

5. Diesen Boss kann man verschieden Gestalten je nach Karten zb. ( Er macht viel Schaden und hat Gehilfen die nach 75% und 25% Hitpoins kommen.

6. Der Boss hat eine eigene Belohnung ( über diese kann man sprechen. Je nach Karten höher )

7. Auf dieser Karte, ich nenne sie eben ( GRUPPEN-KARTE ) hat man bestimmte Anzahl an Leben. Diese kann man benutzen wenn man blubb gegangen ist. Hat man keine Leben mehr geht man automatisch von der Karte. ( Mit der Belohnung die man bis dahin zusammen geschafft hat )

8. Nach dem Boss gibt es eine kurze Zeit in der ihr euch ( heilen od. reparieren ) könnt danach geht es weiter bis zum nächsten Boss.

9. Am Schluss bekommt man eine Endbelohnung von dieser Karte. ( Diese habe ich mir noch nicht überlegt) Es gibt pro Welle eine KLEINE Belohnung. Es gibt pro Boss eine GRÖßERE Belohnung. Es gibt fürs schaffen der Map die GRÖßTE Belohnung.

Falls du deine ( hier ) 3 Leben verbraucht hast, deine Partner aber die Gruppen-Karte geschafft haben bekommst du KEINE Belohnung.

Hier ist meine Idee man kann sich noch drüber streiten mit wie vielen Leuten man das spielen kann ob mit ( 2, 3, 4 usw. )

Bewertet diese Idee ob ihr auf sowas Lust habt oder nicht.

Falls jemand Rechtschreibfehler oder Tippfehler findet dann tut es mir Leid :)

LG Bossaura

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Finde ich soweit gut, allerdings sollte man trotzdem für jede oder zumindest z.B. für jede 5. Welle eine Belohnung bekommen - die Frage ist dann ob man pausieren kann oder nicht - wenn ich an Raids in WoW oder ähnlich denken kann sich sowas dann schon mal in die Länge ziehen - und dort kann man keine Pause machen bis der Boss down ist.

Die Frage ist noch was passiert wenn man z.B. zu 4 eine Mission macht und deine 3 Kumpel sterben - geht dann die Schwierigkeit automatisch runter (flexibler Schwierigkeitsgrad) oder bleibt er gleich? Die Belohnung müsste dann auch entsprechend ausfallen.

Sprich je weniger Spieler je einfacher und desto kleiner die Belohnung welche dann geteilt wird - somit müssten sich Schwierigkeitsgrad und Belohnung exponentiell erhöhen damit man auch als grössere Gruppe (z.b. als Gilde (10 oder 25 Schiffe)) einen Anreiz hat.

Gut fände ich noch wenn das System vor Allem Items droppt die den jeweiligen Spielern einen effektiven Nutzen bringen (Primär massig Perlen / aber nicht z.B. 10x 50 Pfünder wenn man schon beinahe voll ist mit 60ern).

Ausserdem sollte es für gewisse Schwierigkeitsgrade auch gewisse Anforderungen geben. nicht dass 3 Spieler voll equipped ankommen und 1 Schiff ist eher durchschnittlich und daher "kackt" dann die ganze Gruppe ab.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Glaube Du hast zuviel DarkOrbit gezockt

Dagegen

MfG

-[Der_neue]- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

hast schon auch Recht, es gibt sicherlich wichtigeres zum beheben als ständig neues einzuführen ...

5. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Die Idee ist ansich ganz gut blos es wird dann nur noch mehr Fehler geben also sollte man erst die bestehenden Fehler beheben und DANN erst was neues einführen.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Was wäre, wenn man die BMs gänzlich abschaffen würde?

7. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Dann würden:
    1.alle rumheulen weil man keine Rümpfe mehr holen kann
    2. Die die Jahrelang Rümpfe auf sicher haben hätten einen riesenvorteil Gegenüber denen die das nicht haben ODER man streicht die Rümpfe, wodurch diese Spieler eine gute Entschädigung erwarten würden
    3. Der Kessel wäre nicht mehr wirklich attraktiv da bestimmt nicht viele Lust haben Millionen Perlen zu kesseln nur für ein Mojodeck und nem riesenhaufen nicht wirklich Brauchbaren Items

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

hm ... jep ... jedoch bräuchte kein Krieger mehr BM spielen und der Autoverkehr würde merklich zurückgehen.

zu 1. Geheult wird immer, das wäre zu ertragen.

zu 2. Mit den paar Rumpfgermanen kann man leben und auf Dauer wären sie eine vom aussterben bedrohte Spezies.

zu 3. Man bringt die Steinchen in den Kessel die bis dato nur in den Designs steckten.

Derlei wird natürlich nicht kommen, wäre jedoch gut fürs Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.