board admin

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by Mogelpower, Oct 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mogelpower

Mogelpower Foren-Grünschnabel

ist es möglich mit einem board admin oder höher mal ins gespräch zu kommen ??

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

es gibt nur den offiziellen Weg, entweder offizielles Forum oder Support. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.

Gruß

3. Mogelpower

dann würde ich hier gerne einmal einen board admin sprechen ... möchte mich bei ihm beschweren und ihm ein paar sachen mitteilen die nicht auf umwege ankommen sollen ;)

4. Mogelpower

also die mit dem roten banner direkt von bigpoint sind die glaube ich

5. ∂σяαηια

Hi,

es kommt ja darauf wann, um was es geht. Beschwerden über einen Mod werden nur beim Support bearbeitet.

Gruß

6. Mogelpower

generell habe 2x chat ban von einem unfähigen cm habe 1 mal forums ban ohne begründung den ich glaube nicht das es verboten ist das chat gespräch öffentlich zu posten und ich will ihm euresgleichen melden wer bot nutzt mit beweiß video ...

wen ich über den support gehe fangen die tollen leute bei euch das ab und das will ich nicht ... ich möchte entlich gerechtigkeit auf dem server und das was unternommen wird und nicht alles gewollt wird

7. ∂σяαηια

Hi,

ich habe dir mitgeteilt, dass Dein Anliegen nur über den Support geklärt wird. Alles andere sind haltlose Unterstellungen, die ich hier im Forum sicherlich nicht kommentieren werde.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.