Bug Böser Schneemann

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Erunus gestartet, 15 Dezember 2025 um 06:01.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erunus

Erunus Laufenlerner

Ist es richtig, dass die HP des Bösen Schneemanns im Minigame nicht für den Eventabschluss zählen? Im Abschluss steht nämlich, dass man die HPs braucht...

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Der böse Schneemann kommt erst in einer der nächsten Phasen vom Event...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

so lautet die Aussage von "Oben"

4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

wenn wir schon mal dabei sind : Wie lautet denn die Aussage von "Oben", wie es mit den Eventpunkten weitergehen soll ?

Habe das Event bis heute jeden Tag zwischen 3-4 Stunden gespielt und bei jeder der geforderten Aufgaben die volle Punktzahl (grüne Linie ) erreicht.

Ganz anders sieht es bei den Eventpunkten aus. Da fehlen bei mir noch ca. 75 % !!! in 3 Tagen hat das Event "Bergfest". Mit verbleibenden Tagesquesten stehen bei mir dann am Ende max. 50 % der Eventpunkte auf dem Tacho.

Kleiner Tipp - von Dir Gandalf - ob es sich perspektiv gesehen lohnen könnte weiter zu spielen oder ob Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt die bessere Wahl sein wird ? Frage für einen Freund :D

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2025 um 19:44
    Löwken gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...zu den Eventpunkten gab es noch keine Aussage, so wird es zumindest für etliche nicht Möglich sein die erforderliche Anzahl zu erreichen.
    Aber man weiß ja auch noch nicht womit uns Sf noch Überrascht.:eek:
    Kleiner Tipp - von Dir Gandalf - ob es sich perspektiv gesehen lohnen könnte weiter zu spielen oder ob Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt die bessere Wahl sein wird ? Frage für einen Freund :D
    Das würde ich selbst gerne wissen...

k95139zi gefällt dies.