Bokors Kelch Auslosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sansibar gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Moin moin,
    War die Verlosung von Bokors Kelch schon?

2. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Ja, die Auslosung ist diesmal wie geplant um 0:14 Uhr gewesen ;)

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, die Auslosung war planmäßig heute Nacht. :)

LG

нuıı gefällt dies.
  4. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Hallo,

eine Frage an die Moderatoren, Alle die in der Auslosung von Bokor's Kelch die Gunst des Königs bekommen haben, erhalten diesen doch für 28 Tage? Soweit ich mich erinnere, war die Auslosung im Januar am 06.01.2015. Also habe ich zu diesem Zeitpunkt die Gunst des Königs für 28 Tage bekommen und dieser läuft dann bis zum 03.02.2015. Sehe ich das richtig oder ist das Falsch ? Warum läuft nun die Gunst des Königs nun bis 27.02.2015, wenn ich im Februar auch gewonnen habe und die Zeit vom Januar noch nicht abgelaufen ist ? Müssten wir nicht die Gunst des Königs einschließlich 03.03.2015 haben ? Denn 28 Tage im Januar und 28 Tage im Februar sind 56 Tage gesamt und beginnend am 06.01.2015 würde das Ende am 03.03.2015 dann sein. Ich Bitte um Erklärung des Datums der Laufzeit die momentan angezeigt wird.

Phoenicks

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das wurde bereits weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld. :)

LG

вяuммвäя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.