Bokors kelch BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥ѕмαяту♥ gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥ѕмαяту♥

♥ѕмαяту♥ Nachwuchs-Autor

Hallo,

bezüglich des kommenden Event bokors kelch habe ich eine frage.

Es heisst im event : "Jede Bonus Map ist verbunden mit einem Monat Premium. Das bedeutet, für jedes Geschenk oder Bonus Map bekommt ihr ebenso einen Monat Premium (immer eine Bonus Map + 1 Monat Premium)."

Heisst das: wenn ich ich in diesem Zeitraum des Events z.b. die virgo BM spiele, bekomme ich einen Monat Premium?

Danke für hilfreiche antworten.

LG

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Moin

"Bokors Kelch" ist in dem Sinne kein Event, welches Du auf Karte spielst.

Du kannst im Payment "Bokors Kisten" erwerben, welche Du über die Hauptseite von Seafight im "Bokors Kelch" (zu finden unter Taverne) einlösen kannst. Du erhälst dann aus den Truhen diverse Dinge, wie z.Bsp. Munition, Truhenschlüssel, Amulette oder auch Bonusmaps. Die Bonusmaps sind in Geschenken verpackt, welche Du dann auf Seekarte einlösen kannst. Auf Karte findest Du die Geschenke im Gegenstandsmenü mit dem blauen Stern, wo z.Bsp. das Licht von Tortuga, etc.. ist.
    Sobald Du die Geschenke geöffnet hast, erhälst Du eine Bonusmap (Taurus, Aquarius oder Sagittarius), und hier erhälst Du dann zu jeder BM ein Monat Premium.

Zu den bereits vorhandenen BM´s oder für das vollenden von BM´s erhälst Du kein Premium, dort nur die normalen BM-Belohnungen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,
    MfG

KΛMIКΛZΞ und ♥ѕмαяту♥ gefällt dies.
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke @knallkopp für die Antwort. Bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

knallkopp gefällt dies.
  4. ♥ѕмαяту♥

♥ѕмαяту♥ Nachwuchs-Autor

Danke, nein. wurde von knallkopp ausführlich erläutert.

Danke! :)

LG

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr schön ;). Dann mach ich mal das Licht aus :).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.