Bokor´s Kelch Gewinn Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Experte007 gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo lieber Schoki,

wir haben den Fall gerade in einer Gilde mit der wir zusammenfahren...
    Wäre das Thema nicht gerade aktuell würde ich die Frage nicht stellen !!!!

Es wäre sehr nett wenn ihr euch die Zeit nehmt mir vernünftig zu antworten da ich mir auch die Zeit nehme vernünftig zu fragen..

In der September Auslosung haben 2 Spieler den "Hauptpreis" gewonnen und es wurden Ihnen nur das Design aber nicht die Steine oder sonstiges gut geschrieben...

Dann nochmal zur meiner Frage??

Müssten Sie nicht die Kanonen und Steine dieses mal bekommen da es dieses mal NICHT angekündigt war bzw das Design neu war??

Danke dir nochmals für eine Antwort

Gruss

2. x.adama

x.adama Nachwuchs-Autor

Verstehst du eigentlich selber den Sinn deiner Frage?

_Frigga_ und TSUNAMI gefällt dies.
  3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Erstaunlich Experte ist mal kein Experte^^

Ich frage mich gerade wieso er den Forumsweg wählt wenn er doch einige direkte heiße Drähte hat ;)

und ja ich muss x.adama recht geben deine Frage ist sehr verworren :D

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Spieler dürfen sich dann gerne an den Support wenden, inklusive des Logbuchauszuges über den Design-Gewinn. Wie ich weiß liegt dort bereits ein solches Ticket vor. Der Support wird dann die weiteren Entscheidungen treffen.

Für kommende Kelche werde ich das Thema aber entsprechend abklären lassen, damit auch alle Spieler zufrieden sind und bei einer Ankündigung entsprechend informiert sind.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.