Bokor´s Kelch Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Experte007 gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

kurze Frage:

Wenn man ein Kelchdesign gewinnt (und dieses evtl schon besitzt) und trotzdem wieder gewinnt sollten einen die Steine doch gut geschrieben werden bzw die Kanonen oder?

Vielen Dank für eine Antwort von einem "Verantwortlichen"

Gruss

2. ǝnlq†pǝʎǝ†slıʌǝp[SL

ǝnlq†pǝʎǝ†slıʌǝp[SL Foren-Grünschnabel

schließe mich an habe die steine auch nicht bekommen

User-ID:
    605/38772546

3. Dies würde mich auch mal interessieren was es da gibt, wenn man das Design schon gewonnen hat und man wird nochmals unter den ersten 15 ausgelost......

4. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

erst zahlen....dann wundern..einfach nur klasse...der betreiber macht alles richtig...brüller

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es gab diese Situation erst einmal, es wurde damals extra mit Hinweis angekündigt. Sollte es also zu einer solchen Situation kommen, wurde das erneut angekündigt werden. Generell gilt, ein Design kann man nur einmal gewinnen.

somit ist alles gesagt. Ich schließe hier.

Gruß & Thread geschlossen

TSUNAMI gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.