Bokors Kelch Gunst des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von allraunder2 gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe bei der Kelch Verlosung 15x den Gunst des Königs gewonnen. Jedoch wird er mir nicht gutgeschrieben bzw auf meinem Schiff gezählt. Ich habe immernoch die gleichen Piraten und Kanonen wie davor. Auch durch F5 drücken und aus und einloggen ist es nicht anders geworden.

ich bitte um Behebung und ggf. Nachbuchung der verlorenen Zeit durch den Fehler. Immerhin hat das Mitspielen im Kelch Geld gekostet.

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kann es sein das Du den König noch auf deinem ACC hattest?

Schau mal in deinem Bestand nach

3. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

User ID 14/2913604 Server Global 1

nein ich hatte davor Gunst der Königin. Und wenn ich 15x gewonnen habe und 15x angezeigt wird, kann dementsprechend kein bestehhender König da gewesen sein. mein kleines schiff hatte davor 351 kanonen und jetzt immernoch ( ohne die Gunst der Königin davor mitgrechnet zu haben )

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit müsstest Du dich bitte an den Support wenden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.