bokors kelch gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

leute finde ja schon das ich gewonnen habe aber finde 1 nicht gut dadurch das die Technik probleme hatte wurde ja der letzte kelch später ausgelost jetzt habe ich das deck erneut 28 tage bekommen aber die restlichen 5 tage die ich noch hatte sind ja einfach verfallen und das finde ich nicht richtig da uns usern wen wir schon gewinnen 5 tage genommen wurden ;)

2. мσк™

мσк™ Laufenlerner

Finde ich auch nicht richtig,das die 5 Tage einfach so verfallen!

:(

3. oberzicke

oberzicke Laufenlerner

Muss das so sein oder Fehler?

4. firescore

firescore Foren-Graf

halb halb da das glaube 28 tage maximal ist aber da seafight die letzte auslosung nciht gebacken bekommen hat :D sind 5 tage so wenig von dem preis :(

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Maximum bei diesem Buff liegt bei 56 Tagen, das habt ihr also nicht erreicht. Es gab jedoch einen Fehler bei den Spielern die den Buff auch im Januar erhalten haben. Wir haben dieses Buchungsproblem bereits an die Technik weitergegeben.

Gruß

6. firescore

firescore Foren-Graf

ohhh supppiii dan ist alles klasse tibicus weil dann kommen die tage ja noch nach freu

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Wir warten auf Rückmeldung oder Buchung durch die Technik. Mal sehen was in der Woche so passiert.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.