Bokors Kelch im August

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sippi gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sippi

sippi Foren-Grünschnabel

Ist die Ausschüttung schon durch?

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Heute Nacht Zwischen 00:14 und 00:30 =) sofern es keine Probleme gibt :)

3. sippi

sippi Foren-Grünschnabel

danke für die Info :)

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Immer gerne =)

5. Kapitännemo76

Kapitännemo76 Laufenlerner

was ist diese ausschüttung??? was kann man da abgreifen???

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Aktuell sind Diesen Monat diese Besonderen Ausschüttungen Möglich =)

7. SLTayer[KuK]

SLTayer[KuK] Foren-Grünschnabel

wann sind denn immer ausschüttungen und gewinnt man nur was wenn ich das bei der ausschüttung mache oder auch wenn ich 1woche davor mache und bekomme dann zur ausschüttung ein design oder so

8. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Sobald min. 1 Kiste reingeworfen wurde, nimmst du an der Verlosung teil. Je mehr Kisten, umso größer die Chance auf ein Gewinn.

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Jeden Monats wechsel ( 31 / 30 und 1. des nächsten Monats ) Zwischen 00:14 und 00:30 Jede Kiste is ein Los und wann Du diese Wirfst is Alleine die Bestimmt =) selbstverständlich sollte diese auch geworfen werden^^ In der Regel is es egal wie Viele Du wirfst :) Mit 1 Kiste kannste Gewinnen oder mit 5000 Die Chance is Immer Gleich.. Wir kennen es Doch^^ Immer schön Bänken^^ Chance is die Selbe ^^ Aber heyy^^

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

jetzt, schon. :)

Was man zum Ende des Bokors Kelch gewinnen kann, kannst Du der OA entnehmen.

Wenn die Ankündigung kommt, dass Bokors Kelch startet, kannst Du Kisten (Lose) im Payment erwerben und in den Kelch werfen. Um an der Verlosung teilzunehmen ist es wichtig, diese vor der Auslosung einzuwerfen, dabei ist es egal wann vorher. Nicht geworfene Kisten werden zum Ende des Kelchs automatisch geworfen. Du kannst sie also nicht in den nächsten Monat mitnehmen. Ob Du zur Auslosung dann was gewinnst entscheidet das Los und Dein Glück.

Das stimmt nicht so ganz. Die Wahrscheinlichkeit, mit mehreren Kisten zu gewinnen ist höher, da Du mehr Lose in den Topf geworfen hast. ;)

VG

нuıı gefällt dies.
  11. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

komischerweise gewinnen leute die 6 kisten reingeschmissen haben .... ich werfe 50 rein oder mehr und kriege zum 2ten mal nichts :D ich steh auf der blacklist :D nie gewinnen :D

12. нuıı

нuıı Forenfreak

In der Regel mein Ich wäre es egal^^ Weil Sicher Je mehr je Mehr wird man Gesehen im Topf ^^ Versteh das schon^^ aber Hier Gewinnen eig... Leider Oft immer die Selben^^ und man wird sozusagen darauf Angespielt zubanken war Ja kein Muss is aber da Merkt man dann Schon wie Gezielt das Eingelenkt wird :)

PS: Nich Böse gemeint^^ im gegenteil^^

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Ausschüttung ist durch. Frage wurde geklärt, Thread wird geschlossen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.