Bug Bokors Kelch im Januar 2015 - Gutschrift EXP und ELP Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von {Fürsti} gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {Fürsti}

    {Fürsti} Laufenlerner

    der
    Bokors Kelch

    ist nicht auf der Home seite
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ab morgen ^^ :)
     
  3. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    is heute schon der 15te?
     
  4. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Nachwuchs-Autor

    Ich wäre froh drüber wenn er nicht wäre...
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    huhu habe ausm kelch 1 x EXP_Booster bekommen ist aber nix auf karte bitte einmal prüfen ^^^

    14/42114467
     
  6. **XDEinzelgängerXD**

    **XDEinzelgängerXD** Laufenlerner

    Guten Tag,

    Ich habe vor geraumer zeit 100 voodoo kisten für 50euro gekauft. Das war während dem Winter event. Nun ist es so das ich die kisten nicht in den kelch werfen konnten da ich die kisten mittags nachdem der kelch verschwandt die kisten erst bekam. Ich habe aber keine wenn ich jetzt auf den bokors kelch gehe. Bleiben die den nicht erhalten?

    MFG
     
  7. ***Snowman***

    ***Snowman*** Forenanwärter

    Dann den Support MELDEN
     
  8. Die Kisten werden Automatisch Reingeworfen zum Ende des Kelchs, jedoch werden diese nicht in der Auslosung berücksichtigt, der Support wird dir das selbe schreiben, das sie da nichts machen können..

    Wenn dir jedoch keine Items gutgeschrieben wurden, schreib dem Support mit der Transaktions Nummer des Kaufes und melde dich bei ihnen, sie werden dir die belohnungen nachbuchen oder die Kisten Buchen.

    Hast du jedoch diese Nummer nicht gespeichert, werden sie dir nicht helfen können..
     
  9. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Noch ein Fehler, hatte EXP und ELP Booster drin in den Kisten aber nicht bekommen!
    Bitte mal überprüfen!

    ID 148/30993509

    Danke
    Vivacolonia
     
  10. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Nachwuchs-Autor

    Ich hatte auch EXP und ELP day erhalten aber der wird mir nicht auf Karte angezeigt es sei denn gewertet
     
  11. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Technik ist darüber informiert. Wir warten derzeit noch auf weitere Info's zu eventuell automatischen Nachbuchungen.

    Gruß
     
  12. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, habe das gleiche problem :-(
    Du hast 2 Voodoo-Kisten in den Kelch des Bokor geworfen:
    7000 x Eisbrandkugel
    100 x Agwes Panzerplatten
    30 x Himmelsfeuer (Explosion)
    1 x EXP_Boosters
    wird aber nicht angezeigt auf karte. bitte ebenfalls um Prüfung.
     
  13. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Habe im Kelch 1x ELP Boost erhalten , welcher jedoch nicht Angezeigt wird 30.

    148/41802587
     
  14. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir haben das Problem bzgl. der EXP und ELP Booster weitergeleitet. Bisher warten wir dazu aber noch auf Informationen.

    Gruß
     
  15. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das Problem wurde weitergegeben. Wir warten hier auf Infos zur weiteren Vorgehensweise in der kommenden Woche.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.