Support bokors kelch item was ist das

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    huhu leute ein gilden mitglied hat aus dem kelch 1xpremiumitem bekommen nun fragen sich alle was das ist selbst der support ihrer landesprache weiß es nicht weiß das hier einer ???
     
  2. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Hast du den genauen Logbuchauszug?
     
  3. kleinerkorsar

    kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

    Würde mal pauschal so behaupten das er 1 Monat Premium bekommen hat
     
  4. Kori

    Kori Nachwuchs-Autor

    Richtig, man kann auch 1 Monat Premium aus dem Kelch bekommen, wundere mich allerdings, dass ein Supporter das nicht wissen soll?
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    • nein premium sagt sie ist es nicht also zumindest ist es unverändert
     
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    wie paddy111²² bereits erwähnt hat, brauchen wir einen Logbuchauszug. Dann kann ich das mal weiterleiten.

    VG
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    sobald sie on kommt sage ich ihr das sie mir den mal schicken soll
     
  8. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    hattest du nun die Gelegenheit, den Logbucheintrag von ihr zu bekommen?

    VG
     
  9. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Das ist 1 Monat Premium.
    Hatte ich auch, es gibt aber laut Support ein Problem bei der Buchung.
    Bei mir wurde ebenfalls ELP und EXP Booster nicht gebucht obwohl gewonnen.

    Soll mich aber nächste Woche wieder melden falls es dann noch nicht nachgebucht wurde!
     
  10. Vivacolonia

    Vivacolonia Junior Experte

    Also mein Logbucheintrag sieht so aus, habe noch mal eben nachgesehen:

    15.01.2015 21:00:12 Du hast 1 Voodoo-Kisten in den Kelch des Bokor geworfen:
    2 x 55-Pfünder
    1 x Premium
     
  11. firescore

    firescore Foren-Graf

    nein leider noch nicht weiß ja nicht wie sie in Saudi Arabien internet hatt ^^
     
  12. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Dabei handelt es sich um 1 Monat Premium. Dieser wird derzeit auch nicht korrekt gebucht. Deshalb sah sie wohl auch keine Veränderung in der Premiumlaufzeit. Gerne kann sie sich, wenn es in den nächsten Tagen nicht gebucht wurde, beim Support melden.

    VG
     
  13. firescore

    firescore Foren-Graf

  14. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Huhu,

    dann mache ich hier mal zu. :)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.