Bokors Kelch kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Leute,

wollte mal fragen ob der Kelch des Bokor nen knacks hat?

ich habe zwar auf der Homeseite den Flyer stehen, aber wenn ich auf angebote klicke kommt bei mir das fenster das ich das Paket schon hätte, kann mich aber nicht erinnern mir diesen monat schon was gekauft zu haben für den Kelch.

und wenn ich auf taverne gehe werden mir alle möglichen Einträge gezeigt aber nix vom Kelch, steht nämlich normalerweise da.

oder habt ihr intern den start vom kelch verschoben? Wenn ja dann wäre es doch mal nett wenn man bezüglich der änderungen vom kelch bzw dessen start eine mitteilung bekäme

id:605/41863348

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das gerade mal getestet und es funktioniert alles reibungslos.

Gruß

3. Argetlam72

hm komisch jetzt läuft es bei mir auch wieder
    wahr wohl der wurm drin ^^

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Ich vermute mal, dass es daran lag, dass wir Bokor´s Kelch erst um 15 Uhr gestartet haben und nicht wie sonst um 12 Uhr.

5. Argetlam72

daran wirds liegen ^^ ok kann geschlossen werden

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.