Bokors kelch premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

    koni313 Forenmogul

    Du hast 1 Voodoo-Kisten in den Kelch des Bokor geworfen:
    2 x 55-Pfünder
    1 x Premium

    die 2x55er hab ich bekommen...... aber wo bleibt mein prem ????

    bitte ma nachschaun .....

    User-ID: 605/42034438

    prem hab ich aktuell noch bis 27.01.2014 müsste aber eig jetz nen monat länger sein da das aktuell noch des startprem is und der geschenkte monat für email bestätigen

    also fals des net automatisch gebucht werden sollte dann bitte manuel nachbuchen ... danke

    PS: die sachen aus Bokors kelch tauchen überhaubt net im logbuch auf .... soll des so sein ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  2. matze[sam]

    matze[sam] Nachwuchs-Autor

    38/2010401

    Bei mir wurde das Premium aus dem Kelch auch nicht gebucht :( 2x....

    Danke :)
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.
    Schicke gleich den Logbuchauszug mit.

    Gruß Stangemann
     
  4. koni313

    koni313 Forenmogul

    ai stange das hab ich doch gesagt gibt keine logbucheinträge zu bokors kelch ..... also der taucht net im logbuch auf .... soll ich da jetz einfach die einträge direkt vom kelch nehmen ?? da stehn nämlich keine uhrzeiten dabei ?
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    die Gewinne aus Bokors Kelch stehen im Logbuch. Nimm mal den Filter: "Gewinne aus Bokors Kelch". ;)

    VG ∂σяαηια
     
  6. koni313

    koni313 Forenmogul

    jo habs grad gesehn und bin schon mitm sup am texten .... kannst hier dicht machen is soweit alles geklärt ... thx bb und guten rutsch
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.