Bokors Kelch und die belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~♠..Elbräuber..♠~ gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

hallo zusammen

ich habe mal eine frage da ich schon lange nicht mehr kisten in kelch geworfen habe weis ich es auch nicht mehr genau .

meine frage ist wenn man die kisten in kelch werfe bekommt man die belohnung gleich oder erst wenn der kelch vor bei ist

2. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

bekommst du gleich aber dieses design und die 200k muni und so erst nach ablauf von bokors

3. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

wer hat denn da beim team net aufgepasst? flyer auf der hauptseite ist in englisch !!!!

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du bekommst für jede geworfene Kiste einen Sofortgewinn. Zudem hast du die Chance in der Auslosung einen Hauptgewinn zu gewinnen. Die Auslosung ist am Monatsersten (im aktuellen Fall 01.07.2015) um ca. 0.14 Uhr.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.