Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Kann mir mal wer das ding GENAU erklären :D Verstehe das immer noch nicht so ganz, Ich weiß das man sich Kisten kaufen muss und diese dann darein werfen kann, aber ich verstehe dass mit den Hauptgewinnen noch nicht so ganz wäre lieb wenn mir das jemand erkären könnte.

    ~EdwardLow
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Im Bokors Kelch kannst du EXKLUSIVE Items wie z.B Designs die eig.. dann auch die BESTEN sind und dann Muni in Höherer Zahl als Aus Truhen :) Die Kisten die Du rein Wirfst geben die Auch Items Du nimmst AUTOMATISCH Daran Teil wenn Du Kisten rein Wirfst :) eig.. Relativ Simpel aber Suchtgefahr nich Ausgeschlossen ^^ :)

    PS: HIER findest Die FAQ die Jeden Monat mit Geschickt wird :)
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ah danke ich dachte man müsste direkt wie in diesem Monat den Segen erhalten und dann auf Glück hoffen das man das Design bekommt also wenn ich z.B. 7500 Voodoo Kugeln bekomme kann ich auch noch das Design + Segen bekommen

    ~EdwadLow
     
    нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Müssen nicht Umbedingt :) Ein Spieler Erhält von den HAUPT Belohnung Immer nur EINS Diesen Monat sind es Design und Segen ( Buff :p )^^ 7500 Aus den Kisten ?? die Du wirfst ^^ Sofern die dabei sind^^ und Am Anfang des Monats ( Zwischen Ende und Anfang um 00:14 wird Ausgelost ) ^^ Wenn du unter den Glücklichen Gewinnern dazu Gehörst bekommst eine Generierte PN in deinem Account :)
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  5. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ah ok danke für die schnelle Antwort :)

    ~EdwardLow
     
    нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Gernöööö^^
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn du alles verstanden hast ist es gut.

    Aber nochmal eine Kurzfassung:

    Jede Kiste die in den Kelch geworfen wird, bekommt einen Sofortgewinn: Munition etc.
    Jede Kiste ist ein Los für die Verlosung. Also kannst du einen Hauptgewinn, gewinnen: Design, Munition, Kanonen + Segen (Diesem Monat). Je mehr Kisten, desto höher die Chance auf einen Hauptgewinn.

    MfG
     
    ..SHARK.. und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.