Bug Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Experte007 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das kann ich nicht bestätigen ,:mad:
    Sind alles durch gegangen es fehlen nicht nur die Booster ,sondern auch Blutrausch, Munition und bei einigen auch andere Ithems.
    Empfehle jeden Bokers Bucher sich an den Support direkt zu wenden, hier kommt Ihr nicht weiter und kopiert Eure Kelchanzeigen !
    :confused:
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das ist natürlich "Mist" :(

    Ich frage sofort nochmal nach was da geprüft wurde.

    Gruß
     
    Experte007 gefällt dies.
  3. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    @ Tibi,

    gibt es schon was neues?

    Danke
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Wochenende, daher leider nein.

    Gruß
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  5. .Veni-Vidi-Vici.

    .Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

    Hallo habe eine frage,kann es sein das ich einen Ersatz für die nicht erhalten Gegenstände von Bokors Kelch (ELP-BOOSTER) usw erhalten habe.
    2015-01-26 04:12:43Glitzi-Doppler bis 2015-04-06 19:38:01 gebucht. Grund: Payment
    Bitte um antwort Danke
     
  6. spykoly

    spykoly Laufenlerner

    Hi, bei mir zeigt es den elp Booster auch nicht an.

    Du hast 1 Voodoo-Kisten in den Kelch des Bokor geworfen:
    100 x Schwarzpulver
    30 x Stein der Eile
    7000 x Schrappnellkugeln
    1 x ELP_Booster

    User-ID:148/31845805
     
  7. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das riecht hier eher nach Payment direkt. Da müsstest du dich bitte an den Paymentsupport wenden, solltest du keine offenen Abos haben können dir mal nachgucken.


    Zum Kelch selber

    Für die EXP/ELP Booster wird an einer Lösung gearbeitet.

    Die Gutschrift der Items, Munition etc. läuft korrekt und es wurde alles vom System verbucht wurde mir versichert. Wenn ihr euch dennoch sicher seit das ihr etwas nicht erhalten habt so wendet euch bitte an den Support mit Angabe was euch aus euer Sicht fehlt. Dort kann evtl. etwas in der Datenbank gesucht werden. Wir benötigen dazu aber auch Angaben zu vorherigen Beständen. Dies erleichtert die Bearbeitung.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.