Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kapitännemo76 gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitännemo76

Kapitännemo76 Laufenlerner

So hab mal den support geschrieben und gefragt wann die belohnung kommen soll vom Bokors Kelch und da bekamm ich promt diese antwort
    Hallo,

die Gewinner sind schon ausgelost worden. Wenn Du nichts gewonnen hast, hast Du dieses Mal leider nichts gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine

was soll der scheiss??? da bankt man und dann wird man so Verarscht??? Ich für meinen teil werde nichts mehr banken und sobald ich alle bonus maps gespielt haben das spielen aufhören das sind ja schon methoden wie bei einer Mafia

recht herzlichst Kapitännemo76

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Lese dir nochmal die FAQ zum Kelch durch :)
    HIER dann würdest du verstehen wie der Kelch auch Funktioniert nicht jeder bekommt etwas :)

3. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

wo ist das problem die verlosung hat am 1 um 00:14:xx stattgefunden wie es sein sollte^^

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Nur weil du bei der auslosung nix gewonnen hast wurdest du doch nicht beschissen, hast doch trotzdem die items aus den kisten die ja schließlich den gegenwert zu deinem geldeinsatz darstellen und nicht die verlosung. Da sag ich nur wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

jede Kiste ist wie ein Los zu sehen und da es sich wie in jeder Lotterie verhält, kann nicht jedes Los gewinnen. Hier braucht man auch ein wenig Glück und diesmal war es dir nicht ganz so hold. Natürlich ist es deine Entscheidung, ob du das Spiel weiter fortsetzt und ob du nochmal am Kelch teilnimmst.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.