Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hallo,
    kann man beim Kelch eigentlich mehrere Hauptgewinne erhalten bei der gleichen Verlosung?
    Also z.B. das Design und die Schicksalshammerkanonen?

Oder gibt es, egal mit wievielen Losen man teilnimmt, immer nur eine Chance zu gewinnen?

2. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Du kannst immer nur einen Hauptgewinn erhalten --> dabei spielt es keine Rolle wieviele Lose du erwirbst.
    Meine Erfahrung ist, um so höher der Betrag für Lose -> desto höher die Chance auf höhere Hauptgewinne.
    (Auch wenn es heißt, reine Glückssache --> denke ich, dass der Ein oder Andere seine Finger mit im Spiel hat!) <-- meine Meinung!

TSUNAMI- gefällt dies.
  3. ANDY44444

ANDY44444 Laufenlerner

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Um so mehr (Geld Lose) um so höher die Chance einen Hauptgewinn,wobei........... kannst du dir denken.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Korrekt. Ist dann alles klar soweit?

Gruß

5. camell.007

camell.007 Laufenlerner

Hallo, hab mir am 7.3. unterandrem auch Bokors Kiesten gekauft kann die aber nicht finden
    kann mir jemand helfen. USER: 148/41827478 DANKE!
    DatumTransaktionsnr.ArtikelBezahlmethodeBetrag
    07.03.2015585159455
    Waffenpaket
    Frühlingserwachen - Paket
    Bokors Kisten
    HMS Victory
    Doppler-Vorteilspaket
    Drachenfeuer

6. scania

scania Fortgeschrittener

wie kannst du am 7.3. bitte kisten kaufen? Es gibt sie doch immer erst ab dem 15ten eines Monats!!! :confused:

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dann müsstest Du Dich bitte einmal damit an den Support wenden. Vielen Dank!

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.