Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xxxςlץ๔єxxx gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Ist das euer ernst??? Ich tacker jeden Monat ein haufen Euros in den Kelch und bekomme wieder nichts. Andere hingegen schmeissen paar Kröten rein und bekommen was. In der Beschreibung steht: umsomehr Kisten um so höher die Gewinnchance.... Stimmt ja wohl so nicht^^

In diesem Sinne ...

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. ☆Havana~Cola*BR☆

☆Havana~Cola*BR☆ Laufenlerner

Kann mich dem ganzen nur anschließen butter da jeden monat was rein un bekomme nichts. Dan giebt es wider rum id's, accounts wenn die spieler dort kisten kaufen die bekommen jeden aber auch wirglich jeden monat ein gewinn und meist das design oder denn nächst höheren gewinn. Und das ist kein geheule das sind tatsachen!

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Zwingt dich jemand dazu?
    Ich denke nicht.

CM_Valencia und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

an der Losbude gewinnt man auch nicht immer was auch wenn man viel Geld raus haut. Es gibt halt Nieten. Oder wenn man Lotto spielt da hat man auch nicht jeden Monat 6 Richtige nur weil mal viele Lottoscheine kauft

Und der Kelch ist halt wie ne Lotterie oder Losbude

CM_Valencia und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

manchmal hat man Glück, manchmal nicht. So ist das leider, vielleicht ja beim nächsten mal. :)

Soweit alles klar?

Gruß

6. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Jede Monat lassen hier Leute Dampf ab wegen den Kelch..

Naja vielleicht solltest du es lassen zu kelchen? Setz die Euros lieber in Kanonen oder wenn du unbedingt willst eventseelen usw...

Darueber hinaus lohnt sich ein Kelch mit ueber 40 Kisten schon so ueberhaupt nicht

7. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

wow was für ne ansage von TheOne sehr kudenfreundlich und da wundern die sich das immer mehr spieler abhauen : ich für mein teil steck kein cent mehr ins Spiel

8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Du verstehst hier etwas nicht, ich bin Spieler, kein Ehrenamtlicher bei BP.

Deadelus gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

10. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

sagt mal könnt ihr lesen??? Es steht ganz klar in der Beschreibung: je mehr Kisten desto höher die chance.... bsp: ich 150 Euro, meine Frau 5 Euro und sie hat das Schiff und ich nichts... also stimmt doch die Beschreibung nicht !! Dann schreibt rein: auf gut glück, und nicht so ne rotze was nicht stimmt !!!

und nun klappe zu .... licht aus

11. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann übernehme ich das mal und schließe hier ab.

MfG

TheOnexD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.