Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

captainrum Junior Experte

Sind die Kisten aus Bokors Kelch Lootboxen?

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

3. captainrum

Danke! Forum kann ich lesen, beantwortet aber nicht meine Frage.

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

wenn du mit lootboxen meinst dass diese dir nachhause geschickt werden, dann sage ich nein sind keine lootboxen.

Deadelus gefällt dies.
  5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Kann man so sagen, es ist wie bei Rocker League die Crates,CS GO die Truhen, es ist aber wirrkuerlich was du als Belohnung erhaelst doch je mehr Bokor's du oeffnest desto mehr kann die Chance auf ein Hauptpreissteigen.

¥Penny¥ gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Aus den Bokors Kisten erhältst Du, so wie Deadelus schreibt, beim Öffnen unter "Taverne -> Bokors Kelch" Sofortgewinne.
    Außerdem ist jede Bokors Kiste ein Los für die Hauptverlosung, welche kurz nach Ende des Events automatisch per Zufall verlost wird und die Belohnungen ausgeschüttet werden.

Gruß

7. captainrum

Hallo

Jup Deadelus sehe ich genauso, egal wie man es nennt.
    Wobei dein Beispiel mit RL sehr gut ist, da ich meine es heißt bei Seafight im englischen Forum auch crates.

Da du meine Frage nicht verneint hast Matahari und mich darauf hinweist"so wie Deadelus schreibt", gehe ich mal davon aus wir sind einer Meinung.
    Anbetracht der Tatsache, daß der BigBoss in China sitzt und einen asiatischen sowie europäischen Server anbietet, könntest du mal bitte zur Thematik der randomisierten Lootboxen bei BigPoint nachfragen? Die sollten eigentlich seit dem 1 Mai was mit dieser Frage anfangen können.

Wenn nicht oder du auch Genaueres wissen mußt, bin ich gerne bereit nächsten Monat eine kleine Diskussionsrunde im Userbereich zu starten. Laß es mich einfach wissen! Möchte nicht hier alle meine Fragen diesbezüglich auflisten, sonst wird der Thread noch zugemüllt.

Natürlich darf jeder der nur Bahnhof versteht oder mir irgendwas nach Hause schicken möchte auch einfach Lootbox+China googeln;)

Danke im Voraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.